Golf_V_R32
- Punkte Reaktionen
- 2
Die TFL sehen wirklich super aus.
Habe selbst bislang hier bei uns immer nur S6 oder A5 entgegenkommend in der Stadt gesehen.
Aber noch nie von hinten im Rückspiegel.
Mich würde interessieren, inwieweit sich das auf der BAB positiv auf das Überholprestige auswirkt?
Sowohl nur TFL ohne Abblendlicht, als auch mit Abblendlicht und TFL gedimmt?
Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?
Erstmal ein herzliches :wc: , hat ja dann jetzt doch mit dem Anmelden geklappt :great:
Also meine Erfahrung die ich mit den TFL gemacht habe ist, das man sie am Tage zwar recht gut sieht, wesentlich besser als das Xenonlicht, aber man kann trotzdem erkennen das es ein Golf ist, und da das Überholprestige nicht ganz so gut wirkt, eher im gegenteil, da die Leute vor einem nur noch im Rückspiegel schauen, sowie die auf der Rückbank sitzenden Passagiere bekommen die Blicke nicht mehr von deinem Golf und der Fahrer vergisst den wechsel auf die rechte Spur.
Ich muß aber gestehen, wenn z.B. meine Frau mit ihrem GT, wo ich auch die TFL verbaut habe, hinter mir fährt, bekomme ich meine Augen auch nur schwer aus dem Rückspiegel, weil es einfach brutal aussieht .
Aber Nachts, wenn die TFL gedimmt sind in Verbindung mit den Xenons, da funktioniert das Überholprestige wunderbar, da machen sogar Porsche, Mercedes und BMW ruck zuck die Spur frei, weil sie nicht wissen, was für ein Tiefflieger da jetzt ankommt.
Gruß Thomas