Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
75 Kg ja, aber mit 90% vollem Tank und nicht 50%.
Danke, Tomi :great:
75 Kg ja, aber mit 90% vollem Tank und nicht 50%.
Wir haben meinen R32 auch mal aufgenommen.
Die 100er Marke laut Digitalanzeige habe ich nach exakt 5.9 Sek erreicht.
Beim Golf GTI V waren es 6.9 Sek.
Wir haben beide DSG. Trockene Straße und Tank ca. halb voll.
Ich merke den unterschied von fast leer zu voll aber deutlich, das war bisher bei jedem meiner Fahrzeuge so*roll*
*
Halber Tank sind in etwa 22,5kg an Kraftstoff.
Ich merke den unterschied von fast leer zu voll aber deutlich, das war bisher bei jedem meiner Fahrzeuge so*roll*
in wieweit sich das auf die Beschleunigung auswirkt kann ich in Zahlen nicht sagen*noahnung*
Hey sehr schön! Temeperatur war ja genau gleich und sogar das Tankvolumen war wie bei mir*lol* Bist wohl ein Perfektionist:great: Sogar die Uhrzeit kommt so annähernd hin
Was hast du gestoppt auf 110kmh??
Weiß einer von euch bis wieviel kmh der 2. Gang laut Volkswagen angabe geht (Getriebeberechnung)? Denn es wundert mich das VW das getriebe so abgestimmt hat, das man für echte 100kmh noch kurz in den dritten Gang muss...
Meiner hat 14000km und ich mach echt ein langes Gesicht... Was tankt ihr denn so??? Kerosin?
Wenn ich eure Videos so anschaue, werde ich glatt neidisch. Mein R läuft bestimmt nicht so gut. Ich denke auch um die 7 Sek. von 0-100. Das kotzt mich dermaßen an. Mein 4er lief wesentlich (vom Gefühl) her besser. Gut war Schalter und jetzt DSG. Aber mir ist es schon peinlich mal nen Kollegen mitzunehmen-gestern wieder, hat mir einer erzählt er wär echt enttäuscht... Philipp, hättest du keine Lust mal auf ein kurzes Treffen, dann können wir mal vergleichen. Gruß aus Rottweil
Wenn ich eure Videos so anschaue, werde ich glatt neidisch. Mein R läuft bestimmt nicht so gut. Ich denke auch um die 7 Sek. von 0-100. Das kotzt mich dermaßen an. Mein 4er lief wesentlich (vom Gefühl) her besser. Gut war Schalter und jetzt DSG. Aber mir ist es schon peinlich mal nen Kollegen mitzunehmen-gestern wieder, hat mir einer erzählt er wär echt enttäuscht... Philipp, hättest du keine Lust mal auf ein kurzes Treffen, dann können wir mal vergleichen. Gruß aus Rottweil