HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Tomir32 schrieb:Jetzt wird schon wegen der Größe des Avatars gemeckert! :roll:
Deiner war auch schon mal kleiner :lol: :lol: :lol:
Tomir32 schrieb:Jetzt wird schon wegen der Größe des Avatars gemeckert! :roll:
HD-YX777 schrieb:Tomir32 schrieb:Jetzt wird schon wegen der Größe des Avatars gemeckert! :roll:
Tomir32 schrieb:HD-YX777 schrieb:Tomir32 schrieb:Jetzt wird schon wegen der Größe des Avatars gemeckert! :roll:
Das stimmt, soll ich ihn etwa kleiner machen? :mrgreen:
CoolFireR32 schrieb:naja sind doch dann immer noch 300 Nm was zur Entfaltung bereit stehen bei einem beherztem kickdown! :twisted: reicht doch oder? :lol:
REDRUM schrieb:Ach übrigens...an alle Schlauchlosen...
Ihr verliert durch das deaktivieren der Klappensteuerung bis zu 20Nm Drehmoment... Traurig aber wahr... :roll:
JOBI777 schrieb:wieso sollte der r durch die klappe 20nm verlieren?! wer hat euch den bären aufgebunden?!
REDRUM schrieb:CoolFireR32 schrieb:naja sind doch dann immer noch 300 Nm was zur Entfaltung bereit stehen bei einem beherztem kickdown! :twisted: reicht doch oder? :lol:
Leider muss ich dich auch da enttäuschen... Denn fast kein R bringt die 320 Nm im Serienzustand. Besser gesagt kenne ich keinen einzigen der 320 Nm gedrückt hat. Meiner hatte 290Nm :roll: Jetzt mit über 40 PS mehr Leistung habe ich die 320 Nm erreicht... :wink:
mini schrieb:Bin da jetzt auch ein bischen verwirrt. Dann hat also die KBR mehr Gegendruck als die Serienanlage ohne Schlauch? Die KBR hat doch aber einen durchweg größeren Querschnitt?! Daher dachte ich, daß die KBR auch weniger Gegendruck erzeugt. Da müßte Redrum also noch mehr als 20Nm einbüßen? Alles sehr strange!
Da freue ich mich über meinen Schalter! Da kann ich ja jetzt zwischen Sound und Drehmoment hin und her schalten!! - Auch gut!
Grüße von mini