DONNR32
Guest
Doch doch, kenne ich. Es gibt auch größere Hähne, muss man aber dann messen.
7ieben schrieb:ja habe ich :wink:
aber hinten an der rückleuchte :wink: der hahn hat demnach net gepasst und es war einn höllen pfeifen bei offenem schlauch ... hab den schlauch jetzt erstmal getape bis ich ne bessere lösung hab :wink:
hast du ne teilenummer von dem ventil?
dann haben die schlafmützen in bratislava den schlauch wohl bei mir vergessen... kann ich blos schlecht reklamieren :twisted:
wo genau ist denn der schlauch an der fahrerseite ? hast du den teppich aufgeschnitten ?
Also hat man eine 50 / 50 chance das man die Heckscheibenwaschanlage erwischt. :lol: :lol: :lol:R1-Rider schrieb:aber VORSICHT im Fußraum liegen Zwei schlauche ich glaube der eine ist für die Heckscheibenwaschanlage und der andere ist der Unterdruckschlauch.
Wenn Du den falschen Schlauch erwischst, dann ja. :lol: :lol: :lol: :lol:DONNR32 schrieb:Kommt der Sound dann aus der Heckwischerdüse?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Donky904 schrieb:Was kann den die Polizei überhaupt machen wen sie mich mit abgezogenem Schlauch erwischen? Geldstrafe? Punkte? .
Donky904 schrieb:Was kann den die Polizei überhaupt machen wen sie mich mit abgezogenem Schlauch erwischen? Geldstrafe? Punkte? .