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15.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #821 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 .......... Anhänge image.jpg 142 KB · Aufrufe: 216
15.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #822 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 .............. Anhänge image.jpg 90,9 KB · Aufrufe: 217
15.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #823 Karli Dabei seit 08.04.2009 Beiträge 717 Punkte Reaktionen 1 sehr interessant :great:
15.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #824 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 danke lieber Karl :great:
15.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #825 dsg-driver Dabei seit 09.04.2009 Beiträge 4.642 Punkte Reaktionen 1.259 tu net soviel schreiben u fotografieren, sondern bau den scheißhaufen endlich mal zam... :-*
15.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #826 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 sind ja noch nicht alle teile da lieferung aus usa steht noch aus geht sicher in richtung nov.
15.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #827 hortenIX Dabei seit 25.03.2010 Beiträge 165 Punkte Reaktionen 1 Karli schrieb: sehr interessant :great: Zum Vergrößern anklicken.... +1 :great:
16.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #828 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 Danke! Das weiß ich wirklich zu schätzen hoffentlich bald neue pics von den Turbos und den Achsen *buck*
Danke! Das weiß ich wirklich zu schätzen hoffentlich bald neue pics von den Turbos und den Achsen *buck*
17.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #829 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 Für die Blockversteifung ist gesorgt :great: Anhänge image.jpg 59,5 KB · Aufrufe: 161
17.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #830 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 ............. Anhänge image.jpg 70,8 KB · Aufrufe: 163
17.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #831 Golffreak23 Dabei seit 15.06.2004 Beiträge 1.327 Punkte Reaktionen 8 ..:R32:.. schrieb: Für die Blockversteifung ist gesorgt :great: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das ? 8)
..:R32:.. schrieb: Für die Blockversteifung ist gesorgt :great: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das ? 8)
17.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #832 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 is ne sogenannte Bedplate Anhänge 426287_496357780382271_1378869279_n.jpg 78,6 KB · Aufrufe: 346 dscn3301z.jpg 124,6 KB · Aufrufe: 348 kurbelwellengehuse001.jpg 145,8 KB · Aufrufe: 347
18.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #833 Karli Dabei seit 08.04.2009 Beiträge 717 Punkte Reaktionen 1 Naja viel mehr wissen wir jetzt aber nicht ....
18.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #834 dsg-driver Dabei seit 09.04.2009 Beiträge 4.642 Punkte Reaktionen 1.259 wahrscheinlich, weil er es selber nicht weiß :-*8)*lol*
18.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #835 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 @Wolfgang: Einbauort ist hoffentlich jedem klar. Diese Platte dient dazu es zu vermeiden das sich der Block bei etwas größeren NM und Drücken zu "verdrehen" anfängt. Und somit das Innenleben wie z.B. Pleuel und Kolben zu beschädigen.
@Wolfgang: Einbauort ist hoffentlich jedem klar. Diese Platte dient dazu es zu vermeiden das sich der Block bei etwas größeren NM und Drücken zu "verdrehen" anfängt. Und somit das Innenleben wie z.B. Pleuel und Kolben zu beschädigen.
18.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #836 .:r-line Dabei seit 27.01.2010 Beiträge 9.478 Punkte Reaktionen 2.874 Weil es für seine Leistung auch nicht benötigt wird. Jenseits der 800 ps braucht man eine Blockversteifung
Weil es für seine Leistung auch nicht benötigt wird. Jenseits der 800 ps braucht man eine Blockversteifung
18.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #837 loveR Dabei seit 22.07.2007 Beiträge 3.207 Punkte Reaktionen 105 .:r-line schrieb: Weil es für seine Leistung auch nicht benötigt wird. Jenseits der 800 ps braucht man eine Blockversteifung Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das er da nicht hinkommt 8) Man weiß ja nie *buck*
.:r-line schrieb: Weil es für seine Leistung auch nicht benötigt wird. Jenseits der 800 ps braucht man eine Blockversteifung Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das er da nicht hinkommt 8) Man weiß ja nie *buck*
18.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #838 .:r-line Dabei seit 27.01.2010 Beiträge 9.478 Punkte Reaktionen 2.874 Nicht mit der Einspritzgalerie, Saugrohr etc. Naja vll kommt ja noch was oder es zieht sich der Faden wie von der ersten Seite an weiter. Muss da immer an Olis Kommentar denken
Nicht mit der Einspritzgalerie, Saugrohr etc. Naja vll kommt ja noch was oder es zieht sich der Faden wie von der ersten Seite an weiter. Muss da immer an Olis Kommentar denken
22.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #839 ..:R32:.. Dabei seit 24.04.2009 Beiträge 1.660 Punkte Reaktionen 9 so, wer braucht ein getriebe Anhänge 59707_664767110208003_639855397_n.jpg 61,4 KB · Aufrufe: 278
22.09.2013 Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #840 Speedfreak-HH Dabei seit 05.08.2007 Beiträge 539 Punkte Reaktionen 1 Also momentan hält meins noch *roll*