grissly_7
Guest
was haste mit den mitgelieferten audi-style felgen gemacht?
sind weg ..... brauchte was Schönes....*lol* *lol*
was haste mit den mitgelieferten audi-style felgen gemacht?
TipTop dein R!!!!!!! Glückwunsch, wo hast du denn eigentlich dein Kompressor einbauen lassen? Carpi vielleicht? :great:
Wenn Du Geduld hast, könnte ich Dir einen Schriftzug fräsen, mit erhabenen Buchstaben, dann hast was Einzigartiges (fast ), ich mach mir nämlich auch einen...
für Dich natürlich nur der Kompressor-Schriftzug.. (wie beim T-Shirt.. )
wo sind die denn, auch in Zürich?
wär ja wohl der OBER-HAMMER Robs.....Du bist ein total Super-Typ !!Mag dich ... :great: :great:
so ein schild ist definitiv lecker, könnte mir auch gefallen. inkl. resthardware... hätt ich fupsis garage gefunden hätt ich fix umgebaut
so ein schild ist definitiv lecker, könnte mir auch gefallen. inkl. resthardware... hätt ich fupsis garage gefunden hätt ich fix umgebaut
Meine Garage gefunden?? Wie meinst das? *noahnung*
@Röbi: Ja ist geflogen... :great:
Wenn Du Geduld hast, könnte ich Dir einen Schriftzug fräsen, mit erhabenen Buchstaben, dann hast was Einzigartiges (fast ), ich mach mir nämlich auch einen...
für Dich natürlich nur der Kompressor-Schriftzug.. (wie beim T-Shirt.. )
er wollte damit sagen, wenn er gewusst hätt, wo Deine Garage ist, hätt er wohl meine Göttin zerlegt...verdammt Slasher, ich dachte wir sind Kumpels??*lol* *lol*
Nein, dann hätte der Laser meiner automatischen Diebstahlabwehranlage ihn in 3 Teile zerkleinert! *lol*
@Bayern R32
Der Schriftzug wird noch geändert, ist einfach schwierig, den VW kann nicht alle Buchstaben liefern....!! Idee, von ich sonst so einen herbekomm??
Schau mal bei ebay :great: da krigst du den Schriftzung so wie du ihn haben willst
http://cgi.ebay.de/Buchstaben-Chrom...5QQihZ014QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem
etwa so??
*schock* Unsere Mechaniker können nur Langlöcher fräsen 8) (Auch mit Gewinde, dafür haben die einen Langlochgewindeschneider *lol*)
was kostet robs stufe III ??
Muss erst mal Stufe 2 haben, LLK.
Dann prügeln. Wenns hält, kommt die "Stufe 3" rein, erst mal für mich, und wenns was bringt.... mal sehen
für die blaue Göttin?? hihii.....