burgmensch
- Dabei seit
- 22.10.2006
- Beiträge
- 905
- Punkte Reaktionen
- 0
Hast Du mal über die MovIt-Bremse (Keramik) vom VolkerVV nachgedacht - oder ist die sehr viel teurer, als die Brembo?
Hast Du mal über die MovIt-Bremse (Keramik) vom VolkerVV nachgedacht - oder ist die sehr viel teurer, als die Brembo?
... also die in cermaic kostet 20.000€, das is mir dann doch n bischen zu teuer ...
Volkers Bremse hat 20.000 EUR gekostet? *schock* *schock* *schock*
Soviel wie ein Topgepflegter 4er R32*schock* *schock* *schock*
Ja kann ich auch nachvollziehen - würde mir auch Spaß machen! Kann ja auch sowieso Jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt!Der man weis eben was gut is
Man muss das immer in der relation sehen, der volker hatte ja auch schon einen porsche turbo und wolte soweit ich das verstanden habe einen gemütlichen kompakten sportler mit allrad und ordentlich leistung.
Und wenn man sowas sucht und dafür nen porsche verkauft kann man sich da auch ne ceramicbremse dran bauen Der preis mit turboumbau bremsen, fahrwerk usw is im endeffekt inkl. auto wesentlich günstiger als n porsche turbo und dafür gibts mehr platz 4 sitze und nich unbedingt weniger fahrspaß :great:
Ja kann ich auch nachvollziehen - würde mir auch Spaß machen! Kann ja auch sowieso Jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt!
Und in 'ne gescheite Bremsanlage zu investieren ist sicher eine der besten Investitionen.
Volkers Bremse hat 20.000 EUR gekostet? *schock* *schock* *schock*
wie häufig oder wie schnell?
Wie viel ps hat der fiesta denn? *g*
...soviel zur Preisliste8)
....habe ich natürlich nicht bezahlt. ...bin ja schließlich Testfahrer
aber gut ist die Bremse, das kann ich bestätigen. Ich bin ja auch bekennender Materialfetischist.
Mir sind trotz aller Diskussionen x-tausend Euro in der Bremse mehr Wert als jede Turbo-"ich weiß nicht was" Tuningmaßnahme. Schnell ist man eben auf der Bremse, da kann man sehr viel Geld in den Motor investieren um da hin zu kommen!