Holger91
Guest
Hey Dirk du hast ein Rad ab im positiven schaut perfekt aus.:great: :great:
Grüsse Holger
Grüsse Holger
...kein Wunder das meine Teile so lang gedauert haben, wahren wohl deine vor mir dran *lol* Ne sieht echt gut aus, werd mir die Speed auch holen!!! Gruss
...kein Wunder das meine Teile so lang gedauert haben, wahren wohl deine vor mir dran *lol* Ne sieht echt gut aus, werd mir die Speed auch holen!!! Gruss
....:-D ja, Dirks Teile sind ja fertig, die haben ja alles aufgehalten ;-) ..SPASS!!!*lol*Hi daniel und wie schauts aus, hast endlich den lang ersehnten Heckansatz bekommen??
....:-D ja, Dirks Teile sind ja fertig, die haben ja alles aufgehalten ;-) ..SPASS!!!*lol*
Hat jemand ein paar Bilder von seinem Grill und Diffusor aus Carbon.
Wäre schön, wenn jemand diese ins Forum stellen könnte.
Gruß David
stimmt nicht ganz, weil meine letzten Teile aus einem GTi waren, den er wieder auf org. Zustand zurückgerüstet hat !*lol*
Als erstes mußt du die Fläche grob aufrauhen.Die Fläche sollte schwarz lackiert sein. Danach trägst du Klebeharz auf und legst das Gewebe ein.Das Gewebe muss danach schön dick eingeharzt werden und trocknen.Wenn das Gewebe gut ausgehärtet ist, soll dieser Prozess 3- 4 mal wiederholt werden. Zum Schluss schön glatt schleifen und mit Klarlack lackieren.
Gruß David
Hi dirk meinst du damit, das die Teile die du im Innenraum in Carbon hast von deinem alten GTI sind, und die hat der Pfeffer gemacht oder?