pasa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi was zahlst du für den Fächer von R32BT?
Hi
um die 1000 Euro solls kosten.. Ich nehm Dich dann mal auf eine Probefahrt mit am Wörthersee..
Hi was zahlst du für den Fächer von R32BT?
Hi
um die 1000 Euro solls kosten.. Ich nehm Dich dann mal auf eine Probefahrt mit am Wörthersee..
beim 4er eher
aber beim 5er.....
Da muss die Klima raus
Ich glaub auch bei einem keine Altagsarbeit
und wenn da eine Schraube brechen sollte .....viel Spas
Lt. R32BT muss :
habe mit mechaniker von hgp gesprochen.... er meinte vorbau beim 5er muss auf jeden fall weg da man ansonnsten nicht an die schrauben vom saugrohr drannkommt
Das ist jetzt nicht die Tragödie ...
Saugrohr runter, dann kommst hinten "gut" ran...
Und das muss beim IVer nicht so*noahnung* ???
Seid mir mal nicht böse, aber irgendwie liest sich der thread wie ein Insider Thread in dem man sich lustig macht über "Chiptuning"......oder ist hier was dran??? *noahnung*
Wenn ja.....schiesst mal los!
Wer, was wo??? :-D
LG,
ben
da bin ich auch dabeiDie Fächer Geschichte usw. wäre mir persönlich zu aufwendig, aber ich lasse mich gerne durch eine Probefahrt überzeugen
Also ich lasse ja die Fächer machen, wär Lust hat kann an dem Tag zum Zoran kommen...
Genauere Daten folgen noch..
macht doch einfach mal einen Thread mit allen Fakten auf, und müllt das ni immer zu wer wan und wo bei dem Zoran ist.... wäre echt besser und für jeden verständlicher man verliert langsam den überblick.... möchte das ja auch noch irgendwan machen aber so ein Thread wo man nochmal schnell nach schaut mit zahlen fakten und addressen wäre echt hilfreich....
Danke Gruß Thomas
Wann bist du nochmal dort ? am 17.4. bin ich auch wieder bei Zoran
Ich auch! :great: :great: :great:
Bei mir wird es so ende April, weil meine Fächer erst etwa in der 2. April Woche fertig werden..
Also ich lasse ja die Fächer machen, wär Lust hat kann an dem Tag zum Zoran kommen...
Genauere Daten folgen noch..
Bin dabei! Nimmsch mi mit??