dsg-driver
- Punkte Reaktionen
- 1.259
das lenkrad ist übrigens auch der hammer :great:
Ich glaube wir wollen gar nicht wissen, was das gekostet hat *buck*das lenkrad ist übrigens auch der hammer :great:
Sehr sehr geiler Wagen!!! Glückwunsch:great:
Kurze Frage...bist Du mit der x-Brace hinter der Rücksitzbank zufrieden?
..stell mir grade die doofen Gesichter auf dem Parkplatz vor, hahah o
Das Lenkrad an sich vielleicht, aber ich meine die kompletten Umbauten wegen Handsteuerung ... ich finde es toll, dass so etwas überhaupt möglich ist :great::great::great:Das Lenkrad war auf jeden Fall etwas günstiger wie eine Felge *lol*
Das Lenkrad an sich vielleicht, aber ich meine die kompletten Umbauten wegen Handsteuerung ... ich finde es toll, dass so etwas überhaupt möglich ist :great::great::great:
Gabs da keine Unterstützung von der Krankenkasse?
Jedenfalls sehr geiler Umbau!Hoffe du hast jetzt endlich ruhe und spaß damit!
Hmm sehr Ärgerlich, könnte sich aber schwierig gestalten René zu erreichen, laut seiner Aussage geht er kaum noch ans Telefon um mein Auto endlich fertig zu kriegen
und das wird auch noch nen paar Tage bleiben mit der Erreichbarkeit. Mail geht aber meist!
Übrigens @Rene dein Auto und noch 1-2 andere Es hängt wie immer an leeren Versprechungen der Zulieferer und natürlich den Verrutschen Zeitplan durch das Hochwasser
Zum Rasseln wie schon gesagt vermutung liegt aus der ferne beim Zweimassenschwungrad. der Kettentrieb ist ja komplett neu
Grüße Rene
Hast Du nachgebessert, Daniel ??? Getriebe, Leistung ...
https://www.youtube.com/watch?v=pVfUpzcWgF0
Sind OZ, oder? Finde ich auch supergeil [emoji106] [emoji106] [emoji106]Felgen ne.... CCT? OMG
Jap genau ist die Superforgiata:great: