whity r32
- Punkte Reaktionen
- 8
der airbag kommt doch beim 5er aus dem vw zeichen. was soll da passieren?
der airbag kommt doch beim 5er aus dem vw zeichen. was soll da passieren?
Richtig:great: !! Außerdem glaube ich nicht das Osir sonst, diese Abdeckung verkaufen würde!
Ist Osir nicht n Amihersteller? Bei denen wird glaub ich nix Airbag geprüft usw., hast da ein Gutachten oder wie läuft das?
würde die abdeckung auch lieber zum fahren abmachen möchte net wissen was passiert wenn der aufgeht. Aber das der airbag nicht nur durch das kleine VW zeichen raus kommt und das so schnell kann man sich ja eigentlich denken...
Hi Leute;
hab heute meinen 11. Carbon Part an meinem R32 Turbo verbaut und es sollen noch mehr werden!
Alles Echt-Carbon, keine Folie oder dieses Tauchverfahren (Dreck ) 8)
Hier mal zwei Bilder von den Seitlichen Dreiecken an der Mittelkonsole:great:
Hat er doch geschrieben. ALLES ECHT-CARBON!
Die Teile werden haargenau in Carbon nachgefertigt.
Du gibst das Originalteil ab, daraus wird dann die Form gefertigt.
Da wird nix beschichtet oder laminiert.
Der Dirk könnte mir seinen Wagen mal ausleihen. Dann kann ich mir denn ins Wohnzimmer stellen8):great:, so geil ist das Ding.
Gruß Jens
Auch wieder Falsch,
die Teile werden demontiert dann mit CarbonGewebe belegt, dass in einem Harzbad "schwimmt". Darüber kommen dann mehrere Schichten Klarlack jeweils mit zwischenschliff.
Da die Karbonmatten relativ teuer sind und das ganze ziemlich Zeitaufwendig kosten solche Veredelungen ne Stange Geld. Aussehen tut das ganze dafür aber ziemlich geil!
Also wie gesagt, ist alles echtes Carbon, keine Folie etc, aber nur eben auf die Original-Teile auflaminiert.
Gruß
Michael
Auch wieder Falsch,
die Teile werden demontiert dann mit CarbonGewebe belegt, dass in einem Harzbad "schwimmt". Darüber kommen dann mehrere Schichten Klarlack jeweils mit zwischenschliff.
Da die Karbonmatten relativ teuer sind und das ganze ziemlich Zeitaufwendig kosten solche Veredelungen ne Stange Geld. Aussehen tut das ganze dafür aber ziemlich geil!
Also wie gesagt, ist alles echtes Carbon, keine Folie etc, aber nur eben auf die Original-Teile auflaminiert.
Gruß
Michael
Und was kostet der Spass so in etwar, das ich mir mal ne vorstellung machen kann?
Kannst du mir Tips geben, wo ich das machen lassen kann, gefällt mir sau gut!
schau mal auf gepfeffert.com da steht alles ganz genau !!
Bei denen hast du das machen lassen or?
Hattest du mal Probleme mit der Passgenauigkeit nach dem laminieren?