Nabend in die Rund,
die Tage vor dem See waren noch ziemlich stressig, gut das ich mir die Tage vorher schon frei gehalten hatte, ich dachte mir sowas schon *lol*
Ende vom Lied, zwei Tage vor Abfahrt alles soweit fertig bekommen, einen Tag vor dem See noch 1000km zum Auspuffbauer von E-exhaust für eine 3,5 Zoll Abgasanlage, 26.4. Abfahrt zum See.
Da es von meinen Kumpels nur zwei Leute wussten, das dass Auto fertig ist, waren die Gesichter am Treffpunkt ganz lustig
Leider währte die Freude nicht all zu lange, da sich nach einem Halt in Österreich plötzlich der erste Gang nicht mehr bei laufendem Motor einlegen lies. Vermutung war, das vielleicht noch Luft im System steckt (wobei das ganze am Tag vorher noch entlüftet wurde).
Gut das der Parkplatz etwas Gefälle hatte, also Rollen lassen und dann über den Anlasser durch jodeln bis er wieder lief. Sobald er lief, konnte man auch einwandfrei durchschalten. Am See angekommen lief er dann bis zum dritten Tag, dann kam die gleiche Problematik wieder. Also blieb er am Hotel stehen
Blieb mir also ein Tag Kogel rauf, beim runter fahren gab es gleich die Kelle und es gab ein kleinen Komplettcheck
. Der Polizist, einst auch R32 Besitzer, kannte sich recht gut aus und ging alles akribisch durch. Da Aga & Lenkrad nicht eingetragen, gab es eine Geldstrafe mit dem Zusatz mich nicht noch einmal von Ihm aufhalten zu lassen, sonst wäre die Weiterfahrt untersagt. Dabei grinste er mich an und sagte ein klasse Auto *lol*
Gestern hatten Whity und ich das Getriebe ausgebaut und siehe da
arty:
Kommende Woche hol ich dann die neue Sinter Kupplung/Druckkorb/EMS, die Hardyscheibe der Kardanwelle muss auch mal neu und dann ist hoffe ich auch wieder Ruhe für dieses Jahr