lower4er
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist ja richtig, aber warum gibt´s dann nen V10 im R8? Der V8 tuts doch auch! Weißt du was ich meine?!
Wenn ich nen 2 Liter mit Turbo will kauf ich mir doch gleich nen GTI, warum dann 2 fast die gleichen Autos?! Ein R ist ein R, dass sollte er auch bleiben. Ne Ausnahme war ja schon der V10 TDI im Tuareg R50. Bei der Karre und dem Klientel der langstrecke ist ein Diesel sicher nicht verkehrt. Aber wird jetzt der VIIer ein Hybrid, oder der Golf VIII R ein Diesel-Hybrid, oder ganz Elektro?*buck* AHH, ich dreh durch*lol*
Du vergleichst den .:R mit reinen Exoten Autos. Das ist der .:R aber nicht. Er ist immernoch ein Golf, für jedermann, aber eben das Topmodell. Mehr aber auch nicht. Und wenn du ehrlich bist, dann ist der 3.2l Motor schon lang nicht mehr zeitgemäß. Über die Verbrauchswerte vom .:R lachen manche 911er Fahrer, weil deren Kiste mit 100PS mehr weniger brauch.
Ich finde, es ist der richtige Schritt von VW! Vielleicht kommt ja irgendwann der 5Zyl. Turbo in den Golf, denn spätestens dann will kein Mensch mehr den 3.2l