coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Sound ist nicht alles..
wenn ansonsten das Gesamtpaket stimmt, dann schon
Sound ist nicht alles..
was meint Ihr eigentlich mit diesem Verschlucker? Hört sich eher so an, als wenn der Fahrer das ESP nicht aus gemacht hat und deswegen ganz kurz die Leistung weg genommen wurde bevor die Haldex dicht macht.
Ein wenig schmunzeln musste ich doch schon als der GTI stolz vorbei rollt und Gas gibt: wiuwiu, pftpft Toller Wurstsound.....
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass der R32 eine Sport AGA habt? Der klingt doch wie Serie. Glaubt Ihr nicht? Dann hört euch mal Euren Wagen unter Volllast von außen an. Also ich war echt baff als ich meinen von Außen gehört habe:great:
Ich weiss ja echt nicht wie es bei euch da ist, aber bei uns ist die priorität, dass der Wagen gehen muss, alles andere kommt später...
Man lacht ja auch Autos aus die voll verspoilert sind aber nix unter der Haube haben..
So ist es für mich auch mit Sound, er hört sich an wie ein Jet aber geht nicht, oder jeder gemachte GTI fährt eim um die Ohren...*lol* *lol* *lol*
Will ja denn R nicht schlecht reden, bin ja selber ein Fan von dem seit der 1. Stunde, aber es ist nun mal so, dass die original eine entäuschung ist...
coolhart, die würde ich mal gerne kennenlernen, nicht bööse gemeint..
Also in meinem Alter will man nicht mehr jedes Wettrennen gewinnen, um sich etwas zu beweisen, sondern genießen - und da gehört der Sound dazu. Muss nicht superlaut sein, aber trotzdem die Gehörgänge kitzeln. Basta!
By the way: Mein tollstes Sound-Erlebnis war die Probefahrt mit einer Ducati.
Stimmt schon pasa, was Du da sagst, sehe ich ähnlich. Nur der Hipe der gutgehenden Serien GTI vs. den R32 5er ist einfach nicht wahr. Egal ob Cupra, GTI, die ich kenne haben alle Änderungen vorgenommen. Beim 4er, sorry nicht als Spitze zu verstehen, wissen wir ja, dass VW da wahnsinnige Streuungen produziert hat.
Das 5er Original ist schon deutlich besser nur über den Airbox Mod, ähnlich wie der 4er Schalter mit dem LLM Mod beim Schalter.
"coolhart(d) ,:wink: die würde ich mal gerne kennenlernen, nicht bööse gemeint"
Ist das Schwitzer deutsch :wink:, was meinst Du damit?
sollte dich würde ich mal gerne kennenlernen heissen...
also doch.... na ein paar Wechstaben verbuchselt
Dto., könnte spassig werden, wer weiss, vielleicht trifft man sich mal.
P.s.: wenn ein Schwabenpfeil R32 5er im August durch die Schweiz powered und die GTIs verheizt, dann war ich dass (sch...Tempolimit) weil ich hab Tacho 140 und die GTis 120
Das würde ich nicht so laut sagen, da fahren einige echt gut gehende GTI s rum.. Vielleicht kleb ich ja dir am Ars.... ..
*lol* bei 120-140 sollte das gerade noch so hinhauen
Könnte vielleicht n neuer Hinweis auf Ausgestellte Traktionskontrolle (ESP) sein ? Weil es ja wirklich dauerhaft blinkt.
Und noch eins, offensichtlich Franzosen die Jungs.
http://www.youtube.com/user/alexpointcom#p/a/u/0/cw_EehNwXLE