Syncro
- Punkte Reaktionen
- 2
so ein roter R sieht echt scharf aus. na dann, viel glück bei der suche, hoffentlich wirds bald, rechtzeitig zum frühling.
Der rote bei JV ??
Bin auch damit gefahren, hat mir gut gefallen
Ich bin mit der Fahrgestellnummer zum da stand nix von aufm Zettel und der Verkäufer hat auch nichts gesagt. :-/
Die Klima muß nicht auf "Auto" stehen, damit die Lüfter laufen. Der Klimakompressor muß nur laufen. Das würde er auch, wenn die Klima versucht die Frontscheibe beschlagfrei zu machen. Sie darf allerdings nicht auf "Eco" stehen, dass heißt nämlich Klimakompressor aus. Wenn es bei dir vor zwei Monaten nicht gefunzt hat, war möglicherweise die Außentemperatur unter 4 Grad. Dann läuft nämlich der Kompressor (der wird übrigens vom gleichen Steuergerät wie die Lüfter angesteuert) nicht und damit brauchen auch die Lüfter nicht laufen.Ich habe meine Lüfter vor 2 Monaten kontrolliert: Motor an, Klima auf LO und AUTO, Gebläse auf hoher Stufe, nichts passiert: riesen Anschiss:-/
Gestern nochmal versucht: Motor an, Klima auf LO, "AUTO" NICHT BETÄTIGT!!, Gebläse auf hoher Stufe, erste Sufe läuft: Glücklich:great: :great: :great:
Also so wie ich das sehe, darf die Klima nicht auf AUTO stehen...
Hm, mir hat er das direkt vor der Probefahrt gesagt und das sie das nochmal einstellen müssten (Scheinwerfer haben nicht gepasst) Haben sie dort wohl repariert nach der Inzahlungnahme
und alle sogar aus einer gegend
spricht ja nichts gegen ein zukünftiges meeting...
ist einer zufällig den dbp r32 aus hannover gefahren????wäre mal interessant zu wissen
lg.stefan
so einer bist du also! ich steh dann eher auf das weibliche geschlecht!Maximal 20.000€ + eine Nacht mit mir *lol* *lol*