Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
Ich gebs nicht gerne zu, aber ich hab einen Riesenzinken im Gesicht, von daher....
Du bist also der Pinoccio.... ??
Ich gebs nicht gerne zu, aber ich hab einen Riesenzinken im Gesicht, von daher....
Olli hast du wieder Getrunken, was verstehst du denn nicht? Ich habe ursprünglich mit 0,9bar 515PS auf dem Prüfstand. Bei unserem kleinen Sprinte hatte ich leider nur zwischen 0,7 und 0,8 bar Ladedruck. Das Du deutlich mehr Hattest ist ja kein Geheimnis mehr. ;-) Schneller? Das hast auch nur du so gesehen. Wer früher losfährt mein Bester, frag da mal meinen Beifahrer ;-). Der wiegt übrigens auch noch mal ne Ecke mehr als das Sandra. Wir machen es ganz einfach, ich schicke Dir nächste Woche meine Box, dann fährst du mal 0-280 und Durchzug und dann können wir vergleichen.
Worum geht es denn wieder? Das dein Auto den ändern Turbos hier 3-10m von 0-250 abnimmt oder das HGP besser ist als Rothe?
Das Letztere muss jeder für sich entscheiden.
Sei so gut und messe dann kannst du in Metern sehen wer wie, wo und wann vorn ist. Ich sah es nochmal ich bin der, der alles offengelegt hat, von dir gibt es noch gar nichts insofern ist es doch mehr als unangebracht bei mir zu zweifeln und so zu tun als würd ich meine PS-Zahlen würfeln. Deine von mir gemessenen 4,1 und 4,2sec. auf 100 und die 8,4 von 100 auf 200 sind das Einzigste bisher. Meine Werte zum Vergleichen kennst ja. ;-) Und keine Geschichten, frag mal Thomas und Muffel wie die deine Bodenrakete einschätzen. Die Unterschiede sind hält gering in diesen Leistungsregionen, aber es wird einen geben den zeig ich dir auch nachstes Mal, meine Zuckerschnute, versprochen.
... Jeder findet seinen Renner toll, wäre auch Schade wenn das nicht so wäre.
Um 12.30uhr..??Ich finde es echt schade das ihr jetzt aufhört mit der Streiterei
Habe mir gerade nen Bier geholt *lol*
sry für oftopic, aber:Ich finde es echt schade das ihr jetzt aufhört mit der Streiterei
Habe mir gerade nen Bier geholt *lol*
Du Hubraumkrüppel dich zieh ich noch ab wenn ich die Karre schieben würde
Svenni, das wird eh nix*buck*
Meiner läuft spitze, 6.7sec auf 100 und das mit nem Frontkratzer.