Mensch Mensch laufen eure Kisten so schlecht das ihr es nicht lassen könnt?
Ist mir Latte und ich schreib dazu gar nichts mehr, nur soviel: Olli ich war mit 0,7-0,8bar bei unserem kleinen Sprint unterwegs ich weiss nicht mit wieviel Ladedruck Du. *noahnung* *buck* Man hörte so einiges. :-* Ein BI war auch langsamer, wie gesagt wieder bei mir nur um die 0,8 +/- 0,1 bar und ich haben deinen ja nun messen können mit 1,2bar und diese 8,2 von 100-200 fahre ich mit 0,9bar. und mindestens 100KG mehr. Ich mag Dich, du bist mein Kumpel und darum ist das Thema für mich beendet. Carsten kann gern am Wochenende einen Vergleich bekommen wenn er mag und gut ist. Dieses Thema wird sich nie wirklich klären und jeder muss das tun was er für richtig hält.
PS. So wichtig ist es auch nicht und immer schön sahnig bleiben, den Rest macht das schöne Wetter.
Hab euch auch lieb. :-*
Achso wenn Bedarf ist poste ich gern mal mein Leistungsdiagramm von 515,4PS mit 0,9bar, das ich mit 1,1bar nicht extra auf den Prüfstand gehe und das Auto unnötig quäle ist ja wohl klar, oder. 10PS pro 0,1bar Ladedruckerhöhung sind glaub ich auch nicht wirklich übertrieben.
PS. MFA XP Wert von 100 auf 200KM/H waren bei mir glaub ich 7,48sec. Hab ich doch auch gepostet oder? Das ein Bi obenrum etwas schneller ist das ist möglich und für mich auch in Ordnung. Nur um mich schnell zu schreiben werd ich nicht meine Abstimmung ändern, aber möglich ist auch das.
Im übrigen hat wohl noch keiner so die Hosen runter gelassen wie ich, siehe mein Youtube Video welches sogar zurückgelegte Meterangaben hat. Macht das mal dann haben wir vielleicht eibne Grundlage zum diskutieren. Und übrigens mein Umbau in einem schwarzen Golf hatte nach 7 Runden Schleife 40° Ansaugluft und jetzt kommst ihr. *buck*