R32-Andy
- Punkte Reaktionen
- 0
Dieser R sieht spitze aus.
Auch die richtige Farbwahl.
Dafür gibt es :great::great::great:
Auch die richtige Farbwahl.
Dafür gibt es :great::great::great:
Hi echt geiler R gefällt mir gut, schön dezent und doch irgendwie anders. Hab auch nen Deep Blue aber mit 5 Türen, hab auch die H u R Federn drin, echt gut vom Fahrverhalten, nur ist er jetzt mit der Sommerbereifung 225-35-19 ein bisserl härter, aber nicht so schlimm. Wie tief ist deiner mit den Federn gekommen??
Ich habe keine Ahnung wie tief,weil ich nie gemessen habe,aber mit den 19 Zoll steht er ganz gut da.
Und ist noch nen ganzes Stück gesackt,weil er vorne etwas schleift!
Und wie ich zu sagen pflege:Schleift er nicht,ist er zu hoch
Ja bei mir was umgekehrt, sind am Wörthersee zu dritt gefahren und hat 3 mal hinten geschliffen beim extremen einfedern, war aber nur das Innenradhaus. Was hast du noch für änderungen vor zu machen bei deinem R?
Einzige Überlegung wäre noch ne andere Auspuffanlage!
Was willst du sonst noch an nem R machen?
Ist mein Alltagsauto und da auf nen Turbo oder Kompressor zu sparen wäre Quatsch!
Was ich noch machen lasse, was ich geil finde ist den Diffusor hinten in Echtcarbon überziehen lassen.
Muss schon sagen, dein R ist einer der schönsten hier im Forum :great: Die Felgen passen einfach nur perfekt! jetzt noch eine schöne bbk am hintern und gut ist :great:
sieht wirklich sehr schön aus dein .:R :great:
Ein Bild bei Nacht,hab euch ja noch nie das Heck mit der schönenn BBK gezeigt!
Sieht ja echt geil aus :great: Ein Wunder, dass dir die Flammenwerfer nicht den Diffusor wegbrennen *lol*Aus Bad Salzuflen komme ich
Hier nochmal die Endrohre!