JOBI777
Guest
ist doch ok wenn er es für sich behalten will... ist vielleicht kein b&b fan und hat seinen eigenen tuner der ihm gefällt... also is doch gut so 8)
pilzmann schrieb:...
nur wenn man sich die ersten seiten dieses topics so durchliest hat man das gefühl man würde den produktkatalog mit der dazugehörigen preisliste von bub lesen.
Leute ich will einfach keine übermässige Promotion von einem bestimmten Tuner sehen.7ieben schrieb:ich denke das ganze wird hier von manchen etwas fehlinterpretiert :wink:
:arrow: namen von tuner dürfen selbstverständlich offiziell genannt werden...
:idea: es geht lediglich um preise etc. diese sollen bitte über den vorstand genemigt werden, damit es nicht zu erneuten ausschreitungen etc kommt. genaueres entnehmt bitte dem untenstehenden link
hier der Link zu ein paar regeln, die aufgrund diverser problem aufgestellt werden mussten
Regeln im Forum
vielen dank für euer verständnis
PierreR32 schrieb:Leute ich will einfach keine übermässige Promotion von einem bestimmten Tuner sehen.7ieben schrieb:ich denke das ganze wird hier von manchen etwas fehlinterpretiert :wink:
:arrow: namen von tuner dürfen selbstverständlich offiziell genannt werden...
:idea: es geht lediglich um preise etc. diese sollen bitte über den vorstand genemigt werden, damit es nicht zu erneuten ausschreitungen etc kommt. genaueres entnehmt bitte dem untenstehenden link
hier der Link zu ein paar regeln, die aufgrund diverser problem aufgestellt werden mussten
Regeln im Forum
vielen dank für euer verständnis
Erfahrungsaustauch ist ja auch ok und meinetwegen auf ein Preisvergleich. Aber keine Preislisten mit Sonderkonditionen ohne Zustimmung.
Gruss Pierre
pilzmann schrieb:der tuner bietet zwar mehr an aber a zu einem fast unverschämten preis und b werden solche neuigkeitenimmer nur von den gleichen membern eingestellt :roll: