Andreas
Guest
Ja was soll ich dazu sagen.*noahnung* aber fahre mal ruhig zum freundlichen damit er deine probleme weitergeben kann.
GTI-Rabbit schrieb:...Entschuldige, ABER DAS ist Unfug - sicher, ich habe auch etwas länger als 2 Monate gesucht - und habe dann aber einen UNVERBASTELTEN R bekommen - mit exakt DER Ausstattung und in DER Farbe, die ich wollte - musste GAR keine Kompromisse machen - Der Preis war fair und ich bin 100% zufrieden - DAS BESTE ist jedoch - ich habe eine "VVD-LONGLIFE-Anschlußversicherung" von VAG bis 2007 - also absolut kein Risiko...UND vor allem - KEINE solchen Kinderkrankheiten wie bei Deinem Ver...8) Ich denke mal, dass DAS auch eine "VERNÜFTIGE Art ist einen R zu fahren" - oder???
Da gibt es abhilfe, das nennt sich dann "Kanten brechen"!!!Ti-Mike schrieb:hallo r32ler's
das einzige problem bis jetzt ist das quitschen der bremsen. Die quitschen aber nur bei sehr leichtem bremsen, wie zb stau fahrten.
gib es ein trick oder muss ich zum händler gehen, wenn ja was muss der gute machen.
grüsse aus dem sonnigen lugano, wo der liebe mike jetzt sein v r32 um den comer see jagen wird.
Ti-Mike
BayernR32 schrieb:Quietschende Bremsen sind keine defekten Bremsen.
Das wird Dir auch der Händler sagen.
Kannst ja mal die Bremsscheiben ölen!![]()
Ti-Mike schrieb:...das mit dem ölen habe ich probiert, mann hab ich spät gebremst![]()
SunnyR32 schrieb:Da gibt es abhilfe, das nennt sich dann "Kanten brechen"!!!
Fahr zu deinem Händler, die müssten eigentlich wissen was sie machen müssen!!!
um nochmal auf die Motorsportschalen zurück zu kommen...R32Krause schrieb:Keine Ahnung, ich achte da schon nicht mehr drauf. Ist aber der Hinweis, seinen Gurt anzulegen.![]()
Hat das beim Ver einen Grund, warum bei den Sportsitzen das nicht vorhanden ist? Ich denke, daß diese Gurtwarnscheiße schon entbehrlich ist. Jeder weiß, daß er es soll und macht es oder macht es nicht auch ohne so ein Warngedöns. Aber warum es bei den Sportsitzen für einen Haufen Zusatzkohle nicht vorhanden ist, würde mich schon mal interessieren.![]()
Klaus schrieb:Wenn Dir das nur bei Autobahngeschwindigkeiten passiert, dürfte das so gewollt sein. Durch den hohen Luftdruck bei der Geschwindigkeit muss sehr viel Kraft vom Fensterhebermotor mobilisiert werden um die Scheibe zu schliessen.
Das System denkt daher an eingeklemmte Gliedmassen und aktiviert darum den Einklemmschutz und das Fenster fährt aus Sicherheitsgründen ganz herunter.
Ist beim Schiebedach auch so, ab 180 km/h kann ich es nicht schließen.
sheava schrieb:Du hast bei einem Gurtwarnsystem einens Sensor im Sitz der dem System über Gewichte anzeigt wenn jemand diesen Sitz benutzt, bei meinem Touran ist die Gewichtsschwelle so gering das es sogar piepst wenn meine Frau ihre Handtasche auf den Beifahrersitzt legt. Ich denke mal das eben genau diese Gewichtssensoren bei den Motorsportsitzen nicht so einfach realisierbar waren bzw. das VW da ein bissel an Entwicklungskosten gespaart hat.
R28 Driver schrieb:Nein ich glaube da eher an 4Punkt Gurtsysteme ( zum Nachrüsten bzw Motorsportzwecke ) welche ja nicht mehr in die originalen Gurtschlösser Greifen und dann würde es ja dauernd piepsen. Die Motorsportsitze haben doch die Gurtdurchführungen, wo sich das ja anbietet.
Seit wann geht ein R28 250? *roll* :-DR28 Driver schrieb:Is ja eigenartig, Mein Schiebedach geht auch bei 250 noch zu. Ist da was Kaputt?
Ti-Mike schrieb:hallo r32ler's
das einzige problem bis jetzt ist das quitschen der bremsen. Die quitschen aber nur bei sehr leichtem bremsen, wie zb stau fahrten.
Ti-Mike
stehen :great:
sushiman schrieb:Hi,
wollte nur mal kurz ein statement über erste kleinere macken des Neuen in den raum schmeissen![]()
Ach je)(( Hätte ich doch besser mal ausnahmsweise auf meine Frau gehört
und wieder einen BMW gekauft. Habe viele Autos probegefahren und letztendlich den R ohne Probefahrt nach Besichtigung auf der IAA bestellt.
Ausschlaggebend für meine Endscheidung war das Erlebnis, dass ein 4er-R
irgendwann in der Vergangenheit mal an mir vorbeigefahren ist.Dieser Motorsound ist mir nie mehr aus den Ohren gekommenHabe auch einen
S4 gefahren,war emotional eher bescheidenMein R hat bis jetzt 400km
gelaufen.Bin begeistert:great: Hab aber seit meinem damaligen Schlüsselerlebnis keinen mehr auf der Strasse gesehen*noahnung* Das Gefühl
einen Exoten zu fahren dürfte doch mansche Unzulänglichkeiten dieses
Autos wieder wett machen.![]()
:-D
Adalbert Kessler schrieb:sushiman schrieb:Hi,
wollte nur mal kurz ein statement über erste kleinere macken des Neuen in den raum schmeissen![]()
Ach je)(( Hätte ich doch besser mal ausnahmsweise auf meine Frau gehört
und wieder einen BMW gekauft. Habe viele Autos probegefahren und letztendlich den R ohne Probefahrt nach Besichtigung auf der IAA bestellt.
Ausschlaggebend für meine Endscheidung war das Erlebnis, dass ein 4er-R
irgendwann in der Vergangenheit mal an mir vorbeigefahren ist.Dieser Motorsound ist mir nie mehr aus den Ohren gekommenHabe auch einen
S4 gefahren,war emotional eher bescheidenMein R hat bis jetzt 400km
gelaufen.Bin begeistert:great: Hab aber seit meinem damaligen Schlüsselerlebnis keinen mehr auf der Strasse gesehen*noahnung* Das Gefühl
einen Exoten zu fahren dürfte doch mansche Unzulänglichkeiten dieses
Autos wieder wett machen.![]()
:-D
Du hast mit deinem R SCHON 400 Km gefahren und Unzulänglichkeiten*schock*
Aber welche??? *noahnung* ???