Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.541
Hab das Vorfahrt achten Schild erst jetzt gesehen. OK LKWs :great:Zug? Wohl eher Auto(s)...
zumindest einer
Hab das Vorfahrt achten Schild erst jetzt gesehen. OK LKWs :great:Zug? Wohl eher Auto(s)...
Ähh, jaa, ooh - nach der Arbeit am Samstag von 7:30 (!) bis 16:30 Uhr brauche ich erst mal 2 Flaschen Herforder und 2 Ouzo 12 (war das jetzt Schleichwerbung?) um ins WE zu kommen. Nun ja - 2 Stunden Fahrt mit dem .:R nach Hannover und zurück kommen auch noch hinzu, aber das ist ja Vergnügen@Hansdampf, was hastn du heut schon alles intus ?
Hier mal ein Bild das du dein Zug hast ! Sogar mit Audis
Hauptsache der fährt nicht vollgelden mit Audis nach Polen *lol*
Kennt ihr noch den Werbespot von Audi, wo der japanische Botschafter die Kollegen einlädt und wg. schlechtem Wetter nur der deutsche Botschafter mit Audi Quattro durchkommt?
Underground Gegenspot: Der polnische Botschafter lädt ein und keiner kommt, aber im Hintergrund sieht man einen polnischen Transporter mit lauter Audis vorbeifahren.
* na gut - ich hol mir noch ein Herforder *
Dazu eine Frage: Du knipst immer an so tollen Locations ... Flughafen ... alte Gemäuer (mit Knöllchen - eventuell) ... wie bist du denn zwischen die Bahngleise geraten? Da war doch bestimmt auch so ein weißes Schild mit rotem Kreis "Werksgelände" o.ä. *roll*Hier mal ein Bild das du dein Zug hast ! Sogar mit Audis
Ja wolltet ihr nicht aufs Volksfest heut,oder hab da was falsches gelesen
(...) brauche ich erst mal 2 Flaschen Herforder
... das verwechselst du aber mit dem RattenfängerWer Herforder (Pils) trinkt, der frisst auch kleine Kinder ... *schock*