goDz1801
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wann am Ende, vor Einstellung des R32?
Genau, kurz vor Einstellung der Produktion.
wann am Ende, vor Einstellung des R32?
iss drin :great:Genau, kurz vor Einstellung der Produktion.
Hey.
Echt Top die Sache von dir Uwe!!!
Danke ist ja auch für mich zum nachschalgen einfacher, bei der teils Flut von PNs die ich bekommen
Kannst aber noch änder:
Farbe, statt schwarz die genaue Bezeichnung Black Magic Perleffekt
ist beides drin, weil es beides gab
DSG Paddle hab ich nachgelesen in der Bedienungsanleitung, wenn man von S oder D durch drücken der Wippen in Manuell geht und dann das off Peddal gedrückt hält kommt man sofort in S oder D zurück wo man vorher war.
genau, kommt gleich rein :great::great::great:
Abmeßung inklusive ET von Charlston und Omanyt wären noch interessant
8x18 ET51 ist bei allen gleich hab ich drin, kanns aber verfeinern
Wann genau welche Motortypen verbaut wurden
ouphsa, da muss ich wühlen, das hab ich mal gehabt
Du schriebst noch Mobil1 0w40 is kaum mehr verfügbar! Gibts doch noch ganz normal überall zu bestellen!!
Soweit ich weiss vielfach nur noch NEw Life
Finds total cool was du da machst
LG Mike
Ich find die aktive Beteilung auch :great::great::great:
Ist nicht exakt das gleiche, aber die Detailänderungen sind für uns Normalfahrer nicht ganz so wichtig!
traumhafte Auflistung!:great:
Sind die Serienleistung wirklich so verschieden?Ich glaub ich muss dringend zu Zoran
)((Dito!*schock*
Wenn du jetzt 98 Oktan tankst merkst du dann einen Leistungsverlust, oder macht das fast nix aus?
Hallo coolhard,
eine sehr schöne FAQ hast Du da erstellt. :great:
danke
Ich hätte da noch einige Ergänzungen:
Mein R32 wurde mit den Sommerreifen "Dunlop Sport MAXX" ausgeliefert.
hab ich vergessen *oops*
Bei den Defekten ist auf jeden Fall der Schlag/Knall zu erwähnen, der bei vielen Vre R32 DSG auftritt, wenn das DSG bei niedriger Drehzahl vom 5. in den 6. schaltet. Eine Lösung des Problems ist nicht bekannt.
Müsste mit einer DSG Optimierung weg sein
Außerdem sind etliche Probleme mit dem DSG bekannt. Ein Problem ist z.B., daß das DSG bei sehr langsamer Fahrt (ca 10km/h) erheblich ruckelt. Es schaltet dann andauernd vom 1. in den 2. und wieder zurück. Das ist ein Fehler der Mechatronik, die getauscht werden muß.
ja, wobei ich auch schon gehört habe, dass das wenig gebracht hat, auch hier scheint eine DSG Optimierung manchgmal Wunder wirken
Schön fände ich auch noch eine kleine Abhandlung über die LifeTime Garantie. Was dieses kostet und was diese umfaßt und was nicht. Da gibt es ja immer etwas Unstimmigkeit.
Muss ich mal nachschauen, was ich bezahlt habe
Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich
Gruß
Sidney71