king_buschi
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Ne die passen.
Angeschlossen ist alles richtig, das sind wir mehrmals durchgegangen
Angeschlossen ist alles richtig, das sind wir mehrmals durchgegangen
Versteller wurde nach Leitfaden vorgespannt
die ölpumpe ist noch die alte. Da kann es doch eigentlich nicht dran liegen oder?
Die zwischenwelle sitzt, soweit man das erkennen kann richtig, ich verstehe aber nicht so ganz was die ausmachen kann. an der sitzen doch eigentlich keine Sensoren oder teile die abgefragt werden *noahnung*
Kleines, technisches, Update zu später Stunde.
Ich habe das Osterwochende bzw den Samstag, dafür genutzt, um endlich die neue Ölpumpe und im gleichen Zuge den Ölwechsel, 1000km nach Lambdaspülung, durchzuführen.
Habe die Aktion in ein paar Bildern festgehalten, leider war zwischendrin mein Handy leer, aber ich denke es ist zu verschmerzen
Das Herzstück von unten
Da mein Handy leer war, habe ich nur ein Bild mit montierter Ölwanne und schicker Schraube
Aus Interesse habe ich die alte Ölpumpe etwas seziert, aber sehr selbst
Übersicht vom Sieb
Übersicht der Ölpumpe
Nochmal das Sieb
Der Druckregelbolzen
Zum Schluss noch etwas Schmodder auf der Ölpumpe
In der Führung des Druckregelbolzen waren nur minimale Spuren zu sehen.
Nichts desto trotz finde ich, das der Bolzen an sich kein schönes Bild abgibt.
Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, dem Gewissen tut es in jedem Fall gut :great:
Falls ihr Fragen zur Demontage/Montage, auf was ihr achten müsst oder den Schwierigkeitsgrad habt, immer raus damit :great:
wenn die Zwischenwelle verdreht verbaut wäre würde man das daran sehen, dass die MWB 208/209 nicht angezeigt werden oder irgendwelche irren Werte
Der Motor braucht zum laufen nur den kurbelwellengeber.
Wenn der aber ausfällt , läuft gar nix mehr . Meiner ist da bei 150 000 verreckt. Aber zum Glück sporadisch