Gast12048
Guest
Ich halte die Stundenverrechnungssätze der Werkstätten , insbesondere der Vertragswerkstätten, für total überzogen und unverschämt*roll**oops*
Jopp sehe ich absolut auch so
Ich halte die Stundenverrechnungssätze der Werkstätten , insbesondere der Vertragswerkstätten, für total überzogen und unverschämt*roll**oops*
Ist eine scheiss Arbeit hab es auch schon durch ich hab vieles ausgebaut damit ich es vernünftig mit Mag schweißen konnte Wig ist unsinn als nächstes bei mir neue Steuerkette mit neuen Nockenwellenversteller Wellendichtring und alles was dazu gehört viel Erfolg und ruhe bewahren
Wenn du es richtig mit Wig schweißen willst dann nur komplett und bitte dann mit formier Gas ich finde wenn man eine Auspuffanlage mit Wig teilweise schweißt finde ich sieht das nett gut aus ist meine Meinung*noahnung*. Von Werk aus ist sie auch nett mit Wig geschweißt sondern nur mit Mag Impuls geschweißt wenn überhaupt*buck*.So sehe ich das
Ist doch super!
Nimm so was wenn es noch geht
Entscheidend ist da die verstärkung innen...
Wo finde ich sowas und wie unterscheide ich Stahl von Edelstahl?
Kannst du mir einen Hersteller nennen ?
Hi du sieht gut aus ich dachte es geht um den Golf V R32 ja beim Golf VI R32 ist das etwas einfacher mit der Auspuffanlage also die von Supersport die Flex Rohre sind top kann ich nur empfehlen. Viel Erfolg kannst ja mal das fertige Ergebnis zeigen. :great:
Dann mal gute Besserung
Wenn du es richtig mit Wig schweißen willst dann nur komplett und bitte dann mit formier Gas ich finde wenn man eine Auspuffanlage mit Wig teilweise schweißt finde ich sieht das nett gut aus ist meine Meinung*noahnung*. Von Werk aus ist sie auch nett mit Wig geschweißt sondern nur mit Mag Impuls geschweißt wenn überhaupt*buck*.So sehe ich das
Ich hoffe du hast den "Müll" jetzt nicht verbaut.
Die Flexrohre mit Innengewebe sind Schrott. Nach kurzer Zeit verändert sich die Gewebe Innen und machen den Durchlass zu. Kann ich absolut nicht empfehlen!
Deswegen nimmt man welche die Innen glatt sind, sogenannte HDD Flexrohre.
Von Hörr Edelstahl bekommt man dort gute Qualität zum fairen Preis.