Tomir32
- Punkte Reaktionen
- 1
Wenn das ein Dauerzustand werden sollte, habe ich was dagegen
Tja, dann hast du ein Problem!
Wenn das ein Dauerzustand werden sollte, habe ich was dagegen
??? 55er - meinst Du 5er BMW oder was ???Okay, was ich wiklich geil finde ist schwarz und grau. Das sah in meinem 55er, meiner Meinung nach, ziemlich gut aus. 8)
??? 55er - meinst Du 5er BMW oder was ???
Ja, grau is' auch schön aber auch wieder empfindlich, weil hell (hab' 2 Kinder :-* )
... und weg ... :wegpenn: muss morge schaffe!
moin!
erst mal danke für das bild mit einem weissen golf.
das mit dem leder "latter m." ist so ne sache...
anhand eines ledermusters beim händler kann ich kein auto bestellen, der fetzen gibt einem keine vorstellung wie das auto in natura aussieht...
schade!
sagt mal vermisst ihr beim R32 nicht die nebelleuchten?
irgendwie fehlt mir da vorne etwas...
posting mit TFL habe ich schon gelesen und würde ich auch als optischen ersatz machen.
mann bin ich noch müde - *buck*
so muß zu meinem - um preis zu verhandeln...
achso - wegen außenfarbe.
bin am überlegen den in united grau zu bestellen und ihn dann weiss zu folieren zu lassen. kostet 1100€ und ich kann wenn der weiss-trend vorbei ist wieder die weisse folie abziehen und mich der grauen farbe erfreuen dich ich schon seit 7 jahren auf meinen autos hatte...
danke euch & gruss
Nee, also eine Folie würde bei mir nie in Frage kommen, denn sobald man die Tür o.ä. aufmacht, kommt der Originallack zum Vorschein. Das sieht mal richtig schxxxe aus.
Also ich brauch keine!
Ich finde das Xenon hat sehr gute Lichtverhältnisse auch bei Nebel! Frage mich auch wozu so viele Nebelscheinwerfer brauchen, wenn man Xenon hat?!? *noahnung*