Unten raus und im Durchzug hat der ST von einem Kumpel von mir nichts gegen den R zu melden, der muss gechippt gewesen sein.
Als mein Baby letzte Woche noch heil war, haben wir auch schön getestet.
Mein R32 vs. Golf GTI vs. Ford Focus ST vs. Polo GTI von ABT
Erst sind wir auf nem Kauflandparkplatz*lol*
auf Zeit um die Parkplätze gedonnert. Ich bin stolz, belegte den ersten Platz, der Polo GTI von ABT hat 193 PS und machte den 2., der Golf GTI den 3. und der Focus ST war letzter.
:great:
Dann ab auf die AB, der Polo GTI-Fahrer war der Meinung, das er von 100-180 schneller sei als mein R. Ne, dachte ich, kann nicht sein kleiner
Ok, alle auf die AB. Zuerst ich gegen den Polo GTI, sind 100 gefahren, nebeneinander, dann auf Zeichen beschleunigt. Ich musste tatsächlich schwer kämpfen, waren bis 160 exakt gleich auf, dann zog ich locker und zügig davon, beim Polo war bei 240 laut Tacho Sense(ist von ABT mit 231 angegeben*lol* Wunschwert!). So dann der ST gegen mich, da zog ich gleich ein Stück weg, aber ich kam kaum weiter davon, ca. 2 Wagenlängen bis Tacho 270, der hing mir dann im Windschatten am Ar.... Der Golf GTI zog zuerst besser mit, bei 140 aber fuhr ich langsam davon, ab 200 deutlich mehr als vorm ST. Also GTI ab 200 kommt nicht mehr viel.
Laut dieser digitalen Anzeige in der Climatronic lief mein R bei leichtem Bergab 251. Hab aber auch schonma 253 geschafft
Soviel dazu.
Gruß