Marcel_K
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kann man eigentlich beim R hinten den sturz einstellen?
Jungs, was ist denn mal mit ein paar Fotos?
Also ich bin schon immer ein KW Anhänger gewesen über 10 Jahre aber seit ich H&R habe gibts für mich nichts anderes mehr....
Tiefe Version ist Scheinegeil*lol* alles andere ist außerdem zu hoch*buck**buck**buck*
ich wühl das thema jetzt auch nochmal auf...
will mir eig das H&R tief holen hab mir nen guten preis eingeholt aber...
bekomme ich das eigetragen hab da jetzt keine lust drauf mir nen fahrwerk zu kaufen und dann nur probleme beim tüv zu haben, dessweiteren komme ich mit dem normalen H&R ausreichend tief oder muss es die tiefe version werden ?vll sollen auch 19'' drauf ,aber erstmal fw rein.wo ist eig der unterschied zwischen mono und twin tube?
kann mir vll auch noch der ein oder andere erfahrungen drüber berichten?wäre sehr hilfreich
Twin Tube bedeutet im Hauptrohr sitzt eine Stoßdämpfer Kartusche. Monotube ist ein sogenannter Nassdämpfer, also nur ein Hauptrohr. KW V3 z.B.
Stef
für dich reicht die normale Version, außer du willst die 19 Zoll Felgen bis zur Felgenkante verschwinden lassen.
Willst du so tief wie meiner ist?
ja so würde mir das gefallen und eben noch recht gutes fahrverhalten! will mit dem auto auch mal spaß haben.und das finde ich geht mit dem serienfahrwerk nicht richtig.
aber vll geht es generell mit dem auto auch nicht wegen kopflastigkeit aber ka hab keine vergleiche!