Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey Niels- ganze VIER Beiträge und sich beschweren daß die anderen Dir versucht haben einige Ratschläge zu geben.......die meinen daß bestimmt nicht böse
nielsor schrieb:...nochmal zum Thema.....
ich suche ein Fahrwerk. Deshalb ist dieser Thread auch unter Suche/Biete inseriert. Ich könnte ganz gut auf diese ganzen Replies verzichten!!!
Es ist wohl Mode in Foren geworden, dass jeder irgendetwas zu einem Thema schreibt. Daher sind die ganzen Server auch so voll.
Ich bitte Euch, spart Euch Komentare und macht ein eigenes Thema auf, wenn Ihr Erfahrungen sucht!!!!!!!!!!!
Sorry, soll nicht unhöflich klingen - denke aber dafür kann man Verständnis haben!
Lieber Admin: Ich werde mir demnächst mal ein ordentliches Profil zulegen! Danke
Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Niels
Wenn dir dieses Forum nicht passt, solltest du dir ein besseres suchennielsor schrieb:Schaut Euch doch einfach mal dieses Forum an, und das, was die Leute hier so posten! Die Hälfte davon kann in den Schrott!
SunnyR32 schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt!!!! Ich hoffe doch das du deinen R mal ein bissi runterholst!!!
nielsor schrieb:nochmal:
Ich suche ein Gewindefahrwerk von H & R, Bilstein (PSS9), KW (Variante 1,2 oder 3)......
Ich habe nie nach irgendwelchen Tips gefragt. Außerdem hängt die Zahl der Threads auch nicht unbedingt von meiner eigenen Meinung, die ich gerne äußere ab! Auch nicht von Erfahrungen mit dem Fahrzeug! Nur zur Info: ich kaufe mir gerade meinen 3. R32 weil ich von dem Auto einfach nicht wegkomme!.....dies geht an ExJubi! ohne dass ich unfreundlich klingen möchte!
Schaut Euch doch einfach mal dieses Forum an, und das, was die Leute hier so posten! Die Hälfte davon kann in den Schrott! Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber Ihr solltet vielleicht doch beim Thema bleiben.
Schaut Euch einfach mal an, was geschrieben wird, wenn einer sein auto verkaufen möchte. Jeder gibt hier seine Meinung dazu, dabei ist keiner gefragt......Macht die Erfahrung selbst und seid kritisch!
Also nochmal:
Ich suche ein Gewindefahrwerk wie oben beschrieben und möchte gerne Angebote bekommen! Am Liebsten als PN oder Email! Bitte keine Erfahrungen, Tips, Meinungen, angebliche Verbesserungen.
DANKE!
....keep on rollin´
Niels