Freaky-Andi
- Punkte Reaktionen
- 3
Der Sound ???
Also wenn ich so überlege...
Ich hab nen R32, nen Audi 5ender und nen Chevy V8.
Wer mag raten was bei mir IMMER ein Kaufargument war??
Bei mir würds schon ein Single-Turbo tun, Bi-Turbo brauch ich nicht (noch ).
Hat jmd was vielleicht?
Auf den Pfeil klicken
Aja stimmt, aber die 495 PS Version ist mir zu groß, da müsste ich zu viel ändern noch, zB. neue Bremsanlage, DSG Kupplung und Abgasanlage. Das wären zu deinen 13k nochmal 5-6k, obwohl das zum Neupreis natürlich immer noch "billig" ist.
Die 370 PS Version von BTS wäre so mein Fall, maximal die 405 PS Version von HGP.
http://cgi.ebay.de/HGP-Turbonachruestung-A3-TT-Golf-V-R32-DSG-405PS-530Nm_W0QQitemZ350328859525QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item51913a2b85
Da steht ja "ohne Hochleistungs-Pleuellagerschalen und Verdichtungsreduzierung".
Was würde mich das noch zusätzlich ca. kosten, wenn ich die Teile so besorge?
Und wenn du dann mehr willst, dann hast du mit dem R30 Lader ein "Problem" weil dann musst du richtig tief in die Tasche greifen und das gebrauchte R30 Kit wirst du auch nicht los. Dieses ist bei ebay auch schon ein paar Monate drin.
Warum soll man mit dem R30 Lader tiefer in die Tasche greifen müssen *noahnung*
Du kannst dann eben nur die 460PS Version fahren, davon mal abgesehen, nimt sich die 460PS zur 495PS Version nicht viel
Gibts bei deinem Kit noch Garantie dazu *noahnung*
Wenn ich mal grob rechne:
Dein Kit 13000€
Einbau,Tüv 2500€
Biturbo AGA 2000€
Getriebe ca. 1800€
Ketten + Ölpumpe + Verschleißteile *noahnung* 500€
Bin ich knapp bei 20.000€
Billig ist das auch nicht
Der Frank hatte bei 1,1 bar mit dem 30er Lader 515 PS, der ging unten rum richtig gut.
Bei wem hast du das Kit gekauft *noahnung*
Meinst du mich? Ähm..., es ist ein HGP Kit. Woher soll es schon sein? ???
Will dir nix schlechtreden aber das würde ich eben alles mal auflisten wenn du es wirklich verkaufen willst. Kommt vielleicht besser als in jedem Thread wo mal das Thema .:R32 Turbo angeschnitten wird deinen Turbo-Kit anzupreisen.
Ja woher denn *noahnung*
BTS/TTC/HGP direkt *noahnung*
Gibts ne Rechnung und wie lange ist noch Garantie drauf *noahnung*
Das sind alles Faktoren wo es bei mir auf Beträge im dreistelligen Bereich drauf ankommt
Will dir nix schlechtreden aber das würde ich eben alles mal auflisten wenn du es wirklich verkaufen willst. Kommt vielleicht besser als in jedem Thread wo mal das Thema .:R32 Turbo angeschnitten wird deinen Turbo-Kit anzupreisen.
mfg Chris