INeedNOS
- Punkte Reaktionen
- 15
in der VMax hat das Gewicht keinen so großen Einfluß
seltsam, bei mir ist bergab mit Rückenwind und viel Geduld, grad mal 250km/h (Laut tacho) drin.
Sollte ich das bei der Inspektion mal monieren?
das ist aber unverschämt flott. Jetzt werd ich grad bißchen neidisch....deswegen habe ich mich kürzlich ja so gefreut, als ich mit nagelneuen Reifen ungechipt eine 260-265 auf dem Tacho stehen hatte und nach dem Chippen ganz leicht bergauf eine 270. Weiter kam er nicht, weil die VMax Begrenzung sanft eingesetzt hat, die laut Siemoneit bei 262 programmiert war, Betonung liegt auf "war" Nach der Probefahrt eben noch rausgeproggt und jetzt klappt´s vielleicht auch mit der 2808) Muss ich mal probieren. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran. Mit den nagelneuen Reifen scheint der Tacho also bei 270 laut Tacho nur 8 km/h vor zu gehen.
Der Ver .:R hat keine Vmax Begrenzung!
das ist aber unverschämt flott. Jetzt werd ich grad bißchen neidisch....
Her damit!...ich habe auch ein Bild gemacht ist aber noch auf dem Handy
aber ab 240 wird es sehr träge.
Oh ja, an manchen Tagen kommt man auch gar nicht über die 240, weil man nie genug Anlauf frei hat
Hihi, die Tankanzeige ist ganz verwischt. Wahrscheinlich, weil der Zeiger so schnell gegen "leer" huscht *lol* *lol*So, hier mal Bild, ist zwar bei 254 aber ich habe 257 gesehen
ui
Mal ne Frage an die schnellen R32ler: wie bemerkt Ihr die VMax-Begrenzung? Bei mir war es so, dass sie im STG bei 262 km/h programmiert war und bei rund 270 laut Tacho hörte die Beschleunigung spürbar auf und es ruckelte leicht, aber nicht so stark wie man es z.B. noch zu Zeiten des Golf 4 gewohnt war.
ich frage, weil ich nach wie vor nicht glauben mag, dass mein Wagen nach dem Chippen echte 262 km/h packt.
ui
Mal ne Frage an die schnellen R32ler: wie bemerkt Ihr die VMax-Begrenzung? Bei mir war es so, dass sie im STG bei 262 km/h programmiert war ....