-Samu-
Guest
und von den leuten, die sich dein auto angesehen haben, hast du keine adresse mehr oder? Ich mein, das wäre ja auch nicht gerade unwahrscheinlich!
erstmal tut es mir leid für dich, ist nicht gerade toll........um ehrlich zu sein ist das SCHEISSE.
Versicherung swird den Schaden ersetzten, zum Glück.
Ich kann euch nur den Tip geben, wenn Ihr ein Auto privat verkauft, trefft euch nie zu Hause, nie !!!!!!!
Sucht euch einen belebten Ort, z-B. eine grosse Tankstelle an einer Hauptstrasse und stellt euch so das Ihr von einer der Tankstellen Kameras erfasst werdet.
Auf dem nach Hause weg achtet drauf das Ihr nicht direkt nach Hause fahrt, sonderen checked ob einer hinter euch herfährt.
Wie ganz einfach fahrt in eine ruhige Nebenstrasse oder Wohnsidlung und biegt 2 mal recht ab, seht Ihr immer noch das gleich in hinter euch, wisst Ihr was läuft.
Merkt euch das Nummernschild schon beim Treffen auf der Tankstelle....
Wenn es geht seit zu zweit......
usw.
Bezahlt in so einem fall die versicherung nach schwacke?
Was is wenn ich meinen 20.000€ turboumbau oder in volkers fall noch keramikbremsen dran hab. Wird das auch von der verischerung getragen?
Ja,wie schon gesagt wurde,sofort ab damit zur Kripo.sehe grad das heute morgen noch eine sehr merkwürdige email an kam ..
Unknown interessiert sich fuer Ihr Fahrzeug mit der Bezeichnung:
VW Golf Sport Edition, Leder Navigation Tempomat
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111274552708&sprache=1
Der Interessent/die Interessentin bittet um eMail-Antwort unter [email protected]
Dazu wurde folgender Text eingegeben:
Hey, warum stellst du ein auto ins internet, dass garnicht dir gehört? Habe den selben wagen nämlich erst bei nem bekannten gesehen!!!
Deine Tip`s sind ja wirklich sehr gut- ABER.....wenn das Auto noch zugelassen ist- also die Kennzeichen noch dran sind......
dürfte es für sogar für Anfänger sehr leicht sein rauszukriegen wo der Wohnort ist