speci
- Punkte Reaktionen
- 0
ich will nur ori bleiben - find den sound so gut
svenni schrieb:Mit meiner MFA XP kann man die Lautstärke dann auch verändern
Benji schrieb:"Nur" binär?
Ich find das schon brilliant. Fordert doch Svenni nicht so, sonst wird seine MFA XP nie fertig.
speci schrieb:geht um die eip endstücke...sven und ich waren am grübeln ob wir die schweissen müssen oder nicht...
aber solche bilder findest du ja sonst niergendswo
bin schon nen hecht
Für mich bist du ab jetzt der R32-Club-Papst!!!*lol*speci schrieb:lol...warum den?
Jo....speci schrieb:ich der papst und du der don?
Mars schrieb:Sieht ja nicht schlecht aus, aber was hälst du denn davon, dir mal 2 schöne Edelstahl-100-Zellen Kats drunter zu bauen und die Rohre bis zum Aupuff auch aus Edelstahl machen zu lassen?
Und vllt noch ein Edelstahl Auspuff*lol* *lol*
Nene, btt.
Super, dass du mal Bilder von dem .:R von unten gemacht hast, die meisten haben halt noch nie nen Auto von unten gesehen, wie auch, ohne Bühne
Mich würde noch ein Bild vom ganzen Heck-Differentzial interessieren
Warum sind dann die Auspuffrohre so stark korrodiert ??? Edelstahl rostet ja bekanntlich nichtR28 Driver schrieb:Nur zur Info die Auspuffanlage vom R ist vom HosenRohr bis zum Letzten Topf Kommplett aus EDELSTAHL. Außer die Krümmer sind aus Guß.
svenni schrieb:Soo Maddin Du Pabst
Aber die EIP Endstücke sind doch ohne das gebogene Rohr, oder ? *noahnung*
Also muß man doch anschweißen oder ?
Haste schon bestellt oder was?speci schrieb:naja ... evtl die alten ab machen und sich son zwischenstück schweissen was dann da rangesteckt wird.
genauers kann ich ja erst sagen wenn ich die teile in der hand habe.
bekommt man aber sicher hin
SunnyR32 schrieb:Haste schon bestellt oder was?