musty
- Punkte Reaktionen
- 13
Hallo Zusammen,
möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Mustafa, bin 35 Jahre alt und komme aus Wien - Österreich. Ich besitze einen Audi A6 C6 3.0 TDI und seit cirka zwei Wochen ein VW Golf V R32.
Den Golf habe ich mir geholt, weil das schon immer ein Traum von mir war, einen 6 Zylinder von VW zu besitzen. Dies wird jetzt mein Projekt Auto für die Zukunft.
Infos zum R32:
Baujahr: 2006
KM: 266.xxx
Getriebe: DSG
Außen:
komplett Original Zustand bis auf den US-Grill
Fahrwerk:
DTS Gewindefahrwerk - ist mittlerweile schon 2-3 cm hochgeschraubt, damit ich in Österreich keine Probleme kriege.
Auspuff:
Supersprint ab Kat - derzeit ohne Mitteltopf, aber wird ebenfalls montiert, da ich meine Kennzeichen noch behalten möchte.
Extras:
Schöne Grüße
Musty
möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Mustafa, bin 35 Jahre alt und komme aus Wien - Österreich. Ich besitze einen Audi A6 C6 3.0 TDI und seit cirka zwei Wochen ein VW Golf V R32.
Den Golf habe ich mir geholt, weil das schon immer ein Traum von mir war, einen 6 Zylinder von VW zu besitzen. Dies wird jetzt mein Projekt Auto für die Zukunft.
Infos zum R32:
Baujahr: 2006
KM: 266.xxx
Getriebe: DSG
Außen:
komplett Original Zustand bis auf den US-Grill
Fahrwerk:
DTS Gewindefahrwerk - ist mittlerweile schon 2-3 cm hochgeschraubt, damit ich in Österreich keine Probleme kriege.
Auspuff:
Supersprint ab Kat - derzeit ohne Mitteltopf, aber wird ebenfalls montiert, da ich meine Kennzeichen noch behalten möchte.
Extras:
- schwarz metallic
- 18 Zoll Zolder Felgen auf Winterreifen
- derzeit keine Sommerbereifung - Sommer 2025 kommen dann neue Felgen
- blaue Fenster - ich glaube das ist die Wärmeschutzverglasung
- Parksensoren hinten
- normale Sportsitze mit dunkler Lederausstattung und 5. Kopfstütze
- schwarzer hängender Himmel - will ich neu machen, vielleicht hat jemand Tipps und Tricks
- MFD2 Navi mit 6-Fach Wechsler (wird ausgetauscht auf ein Android Touch)
- Tempomat
Schöne Grüße
Musty
Anhänge