MB.:32
- Punkte Reaktionen
- 12
Heute im VW Zentrum Osnabrück schwarzer VI R
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das richtig auf den Bildern sehe hat der auch Russ Endrohre wie der R32 na, es gibts ja NWT, dann ist das wech:great:
also wenn ich das richtig auf den Bildern sehe hat der auch Russ Endrohre wie der R32 na, es gibts ja NWT, dann ist das wech:great:
Jaja man kann nicht alles haben! *lol*
Sorry mal wegen der Dummen Frage!! Aber was ist NWT???*noahnung*??
Kann mir das jemand mal erklären!! DANKE*oops*
*schock**schock*:X:X:X bitte stell die frage nicht*oops*
sonst geht das gleich wieder los*lol**lol**lol**lol*
Was geht los*noahnung*??? Kann mich mal jemand aufklären??
Lass Dich nicht von OliveR32 irritieren, der gehört zur Turbo Fraktion und hat von NWT eh keinen wirklichen Plan, noch aktuelle Erfahrungen
Schau mal unten in meiner FAQ, da kannst Du alles zu NWT und dessen ultmativen Leistungen erfahren
Wir haben dem armen Olli mit seinem lahmen Bi-Turbo letzte Woche auch endlich NWT aufgespielt. Der hat jetzt soviel Frühzündung, das der schon zündet wenn morgens die Standheizung angeht. Der Olli hat jetzt ca. 1567 PS und 2347 NM, laut VAG Com. Prüfstand müssen wir noch einen suchen. Geht aber ganz gut bis 200 !
Olli weiss schon wie das gemeint ist
In sofern kannste Deine unqualifiziertes Kommentare und das gespame lassen *roll*
Lol in das Gespamme der letzten drei Beiträge eine Wertigkeit reinzubringen überlass ich qualifizierten Leuten wie dir. Dass das nur Spass war, ist selbst mir üblem´ Spammer aufgefallen, und Olli und ich wissen, wie meine Aussage gemeint war :-*
Aber da mir solche Interaktionen von einseitigen Spaßvögeln zuwider sind, darfst du allein weiterspammen :great:
Nicht weinen Olli, der macht nur Spass ! Du kannst den Strick wieder weg legen.
Immer diese jungen Wilden
Wusste gar nicht, dass Olli einen Fürsprecher nötig hat 8)
Wenn Du wirklich qualifiziert zu NWT was sagen kannst, Erfahrungen hast, dann lass Holgi-R32 nicht im Ungewissen
*lol**lol* Jungs ihr seid ja gut drauf*schock* Hab doch bloß ne Frage gestellt
Hab mir die FAQ von coolhard durchgelesen*noahnung*. Wenn ich das richtig verstehe ist NWT tuning am Steuergerät für mehr Leistung ! Richtig?????