SK-R32
- Dabei seit
- 09.04.2006
- Beiträge
- 1.562
- Punkte Reaktionen
- 1
Was kostet den die Box??
auch haben will *schock* *schock* *schock*
Guck mal in post 22 nach! Da steht was von 500€
Was kostet den die Box??
auch haben will *schock* *schock* *schock*
ok Danke hatte ich wohl überlesen aber braucht man das ding denn immer?
kann man sich sowas nicht ausleihen ?
klar kann man sich es auch ausleihen!
Ich sehe für mich keinen Grund es mir anzuschaffen für den Preis!
gerechtfertigt ist der Preis zwar schon wenn man bedenkt was das Ding alles kann :great: !
Wenn jmd. regelmäßig auf die Nordschleife oder eben Rennstrecke fährt bzw. am Auto ständig was verändern und optimieren will dann lohnt sich das sicher viel eher!
Aber um ab und an mal zu messen wie schnell die kiste läuft bzw. beschleunigt dafür lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach nicht so ganz!
Übrigens zu den g-Werten und was man mit der Driftboy so alles messen kann. Letzten Freitag in Hockenheim (GP-Kurs, 34 Grad Außentemp) -1,6 g mit der Serienbremse vom Ver R32! und eine 2:06 in der besten Runde. Höchstgeschw. 242 km/h vor der Spitzkehre, beste Seitenkraft 1,31g (noch Serienfahrwerk!) mit Michelin Cupreifen .....usw.
Hi Volker,
du warst in Hockenheim und bist ein Rundenzeit von 2min 6Sek gefahren oder wie?? Weil bei dem Tuner Gp ist Mike Rothe eine 1 min 17 Sek oder so gefahren in Hockenheim. Da stimmt doch was nicht.
Wußte garnicht das hockenheim so klein ist ?? 1minute 17sekunden für das auftanken oder wie ? *lol* *lol*[/quote
Ist zwar aus 2006, aber 2007 ist noch nicht online.
http://www.rothe-motorsport.de/events/2006_tunergp.html
Übrigens zu den g-Werten und was man mit der Driftboy so alles messen kann. Letzten Freitag in Hockenheim (GP-Kurs, 34 Grad Außentemp) -1,6 g mit der Serienbremse vom Ver R32! und eine 2:06 in der besten Runde. Höchstgeschw. 242 km/h vor der Spitzkehre, beste Seitenkraft 1,31g (noch Serienfahrwerk!) mit Michelin Cupreifen .....usw.
Hi Volker,
du warst in Hockenheim und bist ein Rundenzeit von 2min 6Sek gefahren oder wie?? Weil bei dem Tuner Gp ist Mike Rothe eine 1 min 17 Sek oder so gefahren in Hockenheim. Da stimmt doch was nicht.
Wußte garnicht das hockenheim so klein ist ?? 1minute 17sekunden für das auftanken oder wie ? *lol* *lol*[/quote
Ist zwar aus 2006, aber 2007 ist noch nicht online.
http://www.rothe-motorsport.de/events/2006_tunergp.html
is ja eine kleine rundstrecke wenn ich die mit dem Nürburgring vergleiche hui *oops*
Hi Volker,
du warst in Hockenheim und bist ein Rundenzeit von 2min 6Sek gefahren oder wie?? Weil bei dem Tuner Gp ist Mike Rothe eine 1 min 17 Sek oder so gefahren in Hockenheim. Da stimmt doch was nicht.
Das wird nur der kleine Kurs sein. Da braucht der Serein R auch "nur" 1,19 min. Schätze mal, das Volker den großen Kurs gefahren ist.
Edit
Ah, hat sich dann wohl erledigt.
Rundenrekord z. Zt:
Auto: 1:13 (F1) / Motorrad: 1:47 (IDM)
Also ich glaube nicht dass Mike 4s langsamer als der F1 Rundenrekord gefahren ist! Ich denke die 1:17 sind kleiner Kurs da gibt es aber auch noch 2 Varianten mit und ohne Motorradschikane (Rundenrekord Motorrad 1:29 (IDM)) .
Ich bin auf dem Kurs für Erwachsene gefahren *lol* *lol* *lol* *lol*
War ja nicht böse gemeint, ich hatte nur irgendwie die Zeit im Kopf deshalb habe ich mal gefragt.
Die Strecke sieht irgendwie einfach aus
Ok wenn Du unter 2:06 fährst, zahle ich Dir ein Bier - mit einem .:R32!
auf der Kleinen Strecke? 2:06?
ich mag dann aber eher eine Fanta auch OK ?