.:R32_Freak
- Punkte Reaktionen
- 111
da hast du was echt schönes auf die Beine gestellt, die felgen gefallen mir sehr gut auf dem .:R!!:great: mehr bilder bitte!
@R32 Freak ja mehr bilder kommen noch wenn der wagen von der freundin fertig ist 8) dann gibts wieder fotoshooting8)
@ Regenkönig bei mir im typenschein stehn 1060 kg??? vielleicht ist dein turbo so schwer
das mit den endrohren stimmt leider !! Nach dem fächer einbau und dem ersten mal autobahn fahren passten sie nicht mehr!! muss mal nachstehlen!!
Gruss Alex
Wohne ca 40 km von St Anton entfernt !! Seit ihr hier am schifahren oder beruflich ??? Gib bescheid wenn du wieder im "Ländle" bist !!
Gruss Alex
Na, da bin ich aber mal gespannt. Schifahren ist ja schon mal echt geil. OK, du machst das ja im Winter fast jeden Tag.@vr-six Im winter fahr ich mit einem Audi 80 quattro herum!! 120ps und spassmobil im schnee Nr1 :great:!! Auf Allrad fahren im schnee kanst dich schon freuen , für mich besser wie schifahren
Da muss ich grad an den ersten Winter denken, als der Smart neu war, da gab es davon mindestens 5 Fotos in der Autobild..Ehrlich, das beste Winterauto bisher OHNE Allrad, der Smart. Der fährt echt überall rauf.
Die ersten Testautos sind beim Bremsen auch nach vorne umgekippt. Da mussten die bei Bosch ganz schön entwickeln, um das wegzukriegenDa muss ich grad an den ersten Winter denken, als der Smart neu war, da gab es davon mindestens 5 Fotos in der Autobild..
Sorry fürs OffTopic..*oops*
Da muss ich grad an den ersten Winter denken, als der Smart neu war, da gab es davon mindestens 5 Fotos in der Autobild..
Sorry fürs OffTopic..*oops*
Der Gekippte hat die Ski scheinbar durch's Dach gesteckt *lol*Ja mit dem macht sicher auch gaude zum fahren im winter, vorallem deiner hat auch genug leistung 8)Im smart wirds knapp mit den ski
Gruss alex