Chef_2
- Punkte Reaktionen
- 0
Kennst du Schorndorf, Backnang, Rudersberg ?
Zum Verbrauch : Von WOB nach Hause (Raum Stuttgart) bin ich schön gemütlich (wie auch sonst) mit 110kmh gefahren.... Verbrauch: 8,9 Liter *schock*
So nach etwa 700km habe ich bemerkt, das sich der Verbrauch senkt... klasse wird sicher noch besser :great:
[/left]
Wenn Du weiterhin so brav fährst.. wenn Du das denn kannst
Hab aufm Weg zur Arbeit auch nen Verbrauch zwischen 8.5 - 9.0 Liter.. da lass ich mich ned stressen.. aber wenn ich in der Freizeit unterwegs bin, drück ich gerne mal aufs Gas... da komm ich selten unter 10.5 Liter *buck*
Wie macht ihr das ??? ??? ???
Komme bei braver Fahrt zur Arbeit etc. (ohne Stress) auf ca. 10,5 Liter.
Bei schnellerer Fahrt sind es ruckzuck ab 12,5 Liter aufwärts ...
Deine verbräuche sind Mir immer noch ein Rätsel *noahnung*
ich mach da glaub ich was grundlegendes falsch... *lol*
Verstehe ich auch nicht. Den R mit 8,5 Liter fahren und dann nur im Sommer...
http://www.sanitaetshaus-versand.de...-25.html?sid=45567e8002f0450c36b1d6141d90e4eb
-> das wäre dann die bessere Alternative
Bin gestern mal mit Sportlicher Fahrweise 70km gefahren... War ich bei 11,8l *lol*
Tanke in Zukunft wieder 100ROZ... bei 95ROZ läuft mein kleiner nur 240kmh *schock* (wollt ich mal testen).
Kumpel von mir meinte, das er einen kennt mit einem 3,2l TT und der hat den unterschied messen lassen:
Super: 208PS
Super +: 252PS
Soviel dazu :great:
Bin gestern mal mit Sportlicher Fahrweise 70km gefahren... War ich bei 11,8l *lol*
Tanke in Zukunft wieder 100ROZ... bei 95ROZ läuft mein kleiner nur 240kmh *schock* (wollt ich mal testen).
Kumpel von mir meinte, das er einen kennt mit einem 3,2l TT und der hat den unterschied messen lassen:
Super: 208PS
Super +: 252PS
Soviel dazu :great:
Mein Opi fährt mit seiner E-Klasse auch ab und an mal "sportlich".
(120km/h über Land *schock*)Und hat dann einen Verbrauch von 10 Litern.
Bei sportlicher Fahrweise mit dem R sind aber 14-16 Liter wohl normal.
Der Unbekannte mit dem TT hat es dem Kumpel erzählt und der wiederum hat Dir die Geschichte erzählt.
Da ist dann wie stille Post. Wahrscheinlich waren es anfangs 5 PS Unterschied und am Ende der Kette 50 PS....
Bin hier glaub ich im falschen Forum....*noahnung*