biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
- Punkte Reaktionen
- 71
Sportlich bedeutet für mich > 18L 8)
Marcel
Waren die 240 nach Tacho? Dann würde ich mir langsam Sorgen machen, ob Deiner schon verschlammt ist. Bin gestern Abend nach Hamm und zurück Tacho 270 und das waren 254 echte laut gps...
Nach meinem liefen noch 713 Stück vom Band (Weltweit)
Soviel ich weiss, wurde der R ja nur in WOB gebaut!?!
Jedoch ist dieser Fahrstiel auf dauer nichts für mich... klar macht total Laune, jedoch ist es mir gemütlicher viel lieber :great:
Wie es dem auch seih... nun bekommt mein kleiner wieder V-Power Racing... 240 ist schon etwas lahm für einen .:R32
Ich könnte mir vorstellen, das die, die 18l brauchen die ganze Zeit im "S" fahren... dann könnte das hinkommen... jedoch hat der Motor so viel Drehmoment, das man das gar ned braucht *noahnung*
Wie jetzt, du fährst V Power Racing weil dir 240 km/h nicht reicht.
Rasen ist aber für dich auch nichts *lol*
Das soll man einer verstehen
Ich könnte mir vorstellen, das die, die 18l brauchen die ganze Zeit im "S" fahren... dann könnte das hinkommen... jedoch hat der Motor so viel Drehmoment, das man das gar ned braucht *noahnung*
Wie es dem auch seih... nun bekommt mein kleiner wieder V-Power Racing... 240 ist schon etwas lahm für einen .:R32
Die V-Max von 240 kann meiner Meinung nach keinesfalls am Sprit liegen.
Ich denke mal, daß die Testbedingungen (Außentemperatur, Luftdruck und voller Tank) mit Superbenzin einfach schlecht waren und es auf der BAB bergauf ging.
Anders kann man die Differenz von ganzen 30 Km/h lt. Tacho nicht erklären.
Aber daß der R32 bei diesem Durchschnittsverbrauch nicht "freigeblasen" sein kann, ist auch klar.
Achwas... mein .:R bekommt immer langstrecke (einfache Strecke 70km)
Mein kleiner läuft auch 270km... nur halt ned mit Super *roll*
das heisst von derNoch ein paar Eckpunkte zu meinem .:R
Zugelassen in DE = 974
Nach meinem liefen noch 713 Stück vom Band (Weltweit)