R32Carsten
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: .
Alles schön und gut...aber es ist und bleibt ein Ford mit 2,0 Liter Motor!
Und unter 4,0 auf 100 :!: ...selbst bei dem recht niedrigen gewicht dieses Focus kann ich das nicht glauben!
Die Lotus Elise mit dem V6 RS4 Motor und 420 PS bei 998 KG Gewicht schafft es in 3,7 sek.!
Der Ford wiegt serie über 1200 und in dieser Version ja auch nicht weniger...zudem fehlen fast noch 100 PS und kein Mittelmotor mit Heckantrieb :!:
CroatiaM schrieb:R32Carsten... du sprichst weise worte!!!
Der RS geht auf jeden fall.... ich meine ist nicht umsonst Rally car alla Perverse!!! Würd gerne mal sehen einen R32 Bi-Turbo gegen den Ford Focus RS von Wolf Motorsport (der hat über 330PS... ich weiß... was gedacht wird... wenig!!! aber ich sag nur ... 8) ) Wolf Motorsport sind die die letztes jahr die WM gemacht haben... hammer hart....
Ist hier in meiner Umgebung der laden... absolut kompetent aber bis aufs mark...
Der Wolf hat die Offizielle genemigung von Ford 200Exemplare zu bauen... ist sozusagen der Rally Focus für die straße...
Der Onkel, von einem meiner besten kumpel, hat sich den geholt (45.000€ - 50.000€ wenn ich mich jetzt nicht teusche....)...
geht ab wie ne Rakete... aber wort wörtlich...
die Kurvenlage ist Perfekt...
die bremsen direkt vom rennsport geklaut (ist ja ein weiter weg :wink: )...der wahnsinn...
unter 4sec von 0-100km/h! Er wahr auch schon auf dem Ring... wenn ihn jemand mal sieht... legt euch bitte an (nur wenn dan jemand mit nem Turbo).........
will wissen was ihr sagt... ist leicht zu erkennen....
18Zoll rund rum (Aristo Style), 235 rundrum, front und heck modifiziert (also das heck ist merkbar!!!), 2X100er Röhr(chen)....!!!
Chris
Alles schön und gut...aber es ist und bleibt ein Ford mit 2,0 Liter Motor!
Und unter 4,0 auf 100 :!: ...selbst bei dem recht niedrigen gewicht dieses Focus kann ich das nicht glauben!
Die Lotus Elise mit dem V6 RS4 Motor und 420 PS bei 998 KG Gewicht schafft es in 3,7 sek.!
Der Ford wiegt serie über 1200 und in dieser Version ja auch nicht weniger...zudem fehlen fast noch 100 PS und kein Mittelmotor mit Heckantrieb :!: