dsg-driver
- Punkte Reaktionen
- 1.259
@vr-six...welche modellbahn im detail hast du da? Ich bin ja auch ein hobby-eisenbahner
@vr-six...welche modellbahn im detail hast du da? Ich bin ja auch ein hobby-eisenbahner
@vr...Hey i hab a fast nur roco, a bissal was von kleinbahn noch u trix! Eig hab i fast von allen Herstellern was ...schienen sind leider aber kleinbahn h0 das manchmal zu Problemen führt! Anlage ist jetzt Ca 40m2 groß, Ca 350 loks u über 2000 Waggons also schon ganz schön was im laufe der Zeit zusammen gekommen finde cool dass du österreichische Teile fahrst...wie kommt's? Ich hab eig ganz Europa sozusagen...aber Zeit is momentan dafür auch eig keine...vorigen Herbst Haus gekauft, jetzt gerade am Garagen planen usw die Zeit läuft u läuft es ist ein Horror!
(...) und was a no voi geil ist, ist das krokodil
Das kenn' sogar ich - als 'Nicht-Puffer-Knutscher' ...
Die 1044ger ist echt eine der schönsten. Finde ich auch.1044er hab i a alle von roco...is für mich eine der schönsten loks Ever! Die 1020er war damals überhaupt meine erste Lok und was a no voi geil ist, ist das krokodil...das hab i a in alle möglichen Ausführungen! Und SBB hab i a ziemlich viel
mein 44 jahre alter ami ist noch ein hobby neben dem R =)