R-POWER
- Punkte Reaktionen
- 1
Schade Felix, hätte deinen R so gern mal live gesehen....ich bin ja vorher beim Stjepan, kann man ihn da noch begutachten?
Hey Felix,
ok, vielleicht bekommen ich ihn ja doch zu sehen..sonst kannst du auch gerne am 15. bei Stjepan vorbei schauen wenn du Lust und Zeit hast...dann können wir bei Kaffee und Kuchen ein bisschen über Schuhe quatschen *lol*
das ist doch mal eine Ansage hoffentlich klappt es, würde mich auch freuen!
Hoffe es klappt doch noch, denn dann macht dieser Wagen vielen ungläubigen oder schwätzern die Fresse zu..
Zusammenbauen ist bis zu dem Termin kein Problem aber die Abstimmung ist einfach nicht machbar bis dahin, leider
Heute mach ich mal mit den Wasserleitungen weiter, mal schauen wie es läuft!
auch du böser Bube, man soll doch nicht immer Öl ins Feuer gießen
Würde auch nicht mehr gehen da ich andere Nockenwellen drin habe! Da ist nichts mehr mit Nockenwellenverstellung :X...hä???...wie jetzt Verstellung (insider!!!)
der Schelm aus Schwelm *lol*
kannst machen oder versuchen oder was weiß ich denn
Ach ja, wenn alles klappt, kann ich in 2 Wochen mal die Möhre starten, bin ich gespannt wie Flitzebogen :-D
Ach ja, wenn alles klappt, kann ich in 2 Wochen mal die Möhre starten, bin ich gespannt wie Flitzebogen :-D
Rohrbefüllung per Hand ist abgeschlossen der Oli hat ganze Arbeit geleistet und ich sag euch, das hat gestunken beim schweißen, ihr macht euch kein Bild *lol**lol**lol*
Ja ne is klar, live in die Schweiz *buck*