Freaky-Andi
- Punkte Reaktionen
- 3
is ja echt mal ne hardcore Rohrführung .
Ach Turbo, Biturbo, Kompressor wer braucht denn sowas?
Ach Turbo, Biturbo, Kompressor wer braucht denn sowas?
Ach,wer brauch schon VorderZähne*schock*???*noahnung**buck*:-*
*duck&weg*
Du Sack!! Meld mich nachher wenn die kleine pennt...
Grüsse
Oli du Sack, der war hart "auchduckundwegganzschnell"
@lover: Turbo ist schon das geilste aber wie du weist hatte ich das alles schon beim VR6 und beim R "wollte" ich eigentlich garnichts machen
Und was noch nicht ist, kann ja noch werden, der Winter wird lang und hart
Ach sch.....e in einem Jahr hat das ding wahrscheinlich doch nen Lader druff *buck*
Oli du Sack, der war hart "auchduckundwegganzschnell"
@lover: Turbo ist schon das geilste aber wie du weist hatte ich das alles schon beim VR6 und beim R "wollte" ich eigentlich garnichts machen
Und was noch nicht ist, kann ja noch werden, der Winter wird lang und hart
Ach sch.....e in einem Jahr hat das ding wahrscheinlich doch nen Lader druff *buck*
Ach, ich wollte bei meinem 1,4er eigentlich nur nen paar Felgen und nen bissel tiefer *roll**lol*
Aber wenn man doch wie du Ahnung von dem ganzen hat, kann man doch gleich nen schönen GT35 draufpacken :svenni:
Du hast doch schon ein feuchtes Höschen wenn du an den Druck im Kreuz spürst was so nen GT35 entlockt *lol**lol**lol*8)
Ach,wer brauch schon VorderZähne*schock*???*noahnung**buck*:-*
*duck&weg*
Die ,,Vorderpfeffis" gibts doch jetzt eh schon zum stecken dann kannst du sie ja beim schweissen ins Glas legen und beobachten
Sorry mein Freund aber der musste sein:-* bin ja weit genug weg*buck*
*schock**lol**lol**lol**lol**lol* tja,wer den schaden hat, brauch für den spot nicht zu sorgen*oops**buck*:-*
leider ja bzw Gott sei dank. scheiße ist das allemal.
so blöd kann man manchmal gar nicht denken-kenne das leider ja auch aus eigener Erfahrung
ausserdem werden andre Threads gleich zu gemacht wenn sie vom Thema abweichen .