Heckdiffusor beschichten mit Kohlefaser
Hallo,
habe heute den Heckdeffusor zum beschichten mit Kohlefaser zu einem Speziallisten gebracht. Dieser, wie schon erwähnt, hat eine kleine Firma und verarbeitet Carbonteile, Fieberglas, Kohlefaser usw. - er wird mir meinen Diffusor anschleifen und mit einer schwarzen Kohlefaser, welche mit sehr wenigen silbernen Fäden ein Muster abgibt, und flüssigen Epoxid-Harz beschichten. Hatte eine fertige Vorlage sehen können, sieht echt super aus. Arbeitsdauer ca. 4-5 Stunden. Wird ähnlich aussehen wie mit Carbon beschichtet, nur noch aufwendiger und wesentlich stabiler. Wird auch in der Formel1 verwendet. Nachher wird die Schürze nicht mehr wabbelig sein. Nur der Preis liegt bei 280,- incl. Material, aber dieses ist es mir echt wert. Würde vielleicht auch in silber mit Querstreifenmuster gutaussehen. Konnte auch eine fertige Vorlagen anschauen. Aber möchte es lieber dezent in dunkel zu meinen Black-Magic-Farbe, würde vielleicht gut zu einen silbernen "R" passen. In schwarz sieht es eigentlich genauso aus, wie bei der Heckschürze von dem orangen Lamborghini im in WOB-Autostadt-Zeithaus.
Sobald ich meinen Diffusor zurück habe, werde ich Euch Bilder liefern und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen isyrider111