HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Sieht gut aus :great:
Sieht gut aus :great:
Also ich habe mir vorgenommen den Heckdiffusor in Echt Carbon laminieren zu lassen. Muß aber noch schauen was das kostet. Zur Zeit warte ich darauf das ich meine Spiegelkappen wieder bekomme. Werden auch laminiert. Hat schon jemand mit K-tech aus Hagen erfahrung??? Soll ja sehr gut sein, aber auch sehr unzuverlässig was die Zeit betrifft. Hab schon ein paar mal versucht da anzurufen aber geht nie einer ran*noahnung* .
Na mal schauen wo ich das Heck machen laß.
Gruß Holgie
Also ich habe mir vorgenommen den Heckdiffusor in Echt Carbon laminieren zu lassen. Muß aber noch schauen was das kostet. Zur Zeit warte ich darauf das ich meine Spiegelkappen wieder bekomme. Werden auch laminiert. Hat schon jemand mit K-tech aus Hagen erfahrung??? Soll ja sehr gut sein, aber auch sehr unzuverlässig was die Zeit betrifft. Hab schon ein paar mal versucht da anzurufen aber geht nie einer ran*noahnung* .
Gruß Holgie
Hallooooo ? ?
Was habe ich getan, dass hier die Diskussion so abrupt zum Stillstand kommt? ??? ???
Kann doch nicht sein, dass hier keiner auch nur eine Meinung zu Knallfarben am Diffusor hat, oder?
MfG
ELK
Und was machst du mit der Frontschürtze????
Der untere Frontgrill ist doch auch schwarz matt.*roll*
Hi!
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Hat schon mal jemand den Diffusor in einer Kontrastfarbe lackiert? Bei meinem BMP-R könnte ich mir R-Bremssattel-Blau oder Signal-Sonnengelb vorstellen. Ist ja keine große Fläche. Könnte aber auch schlimm aussehen....*noahnung*
MfG
ELK
Gruß Holgie