loveR
- Punkte Reaktionen
- 105
Hehe zum Carsten sinds nur 30km. Glaub die war aber auch nur geliehen???
mfg Chris
mfg Chris
War eigentlich mehr als Scherz gedacht
Aber wir könnten dann gleich beim Rothe Termine machen wegen Umbauten von HGP auf Rothe, da die HGP´s ihre Leistungen ja ehh nicht bringen.
Vielleicht ist es so???
Ich bin bis jetzt mit meiner Leistung zufrieden :great:
Gott sei dank.
mfg Chris
War eigentlich mehr als Scherz gedacht
Aber wir könnten dann gleich beim Rothe Termine machen wegen Umbauten von HGP auf Rothe, da die HGP´s ihre Leistungen ja ehh nicht bringen.
Vielleicht ist es so???
Ich bin bis jetzt mit meiner Leistung zufrieden :great:
Gott sei dank.
mfg Chris
....*roll* kaum nen turbo unterm arsch*roll* schon am stänkern*buck* *lol* *lol*
Ja und lass mich doch du Arsch
Was ist denn jetzt mit einem HGP oder Turbo Treffen.
mfg Chris
pffff singelturbo gesindel 8) wenn dann komm ich nur zu nem BiTurbo Treffen:baeh:
nächstes we bin ich in althütte
*lol* Hab gehört als Biturbo Fahrer spaziert man öfters mal
#Naja der Biturbo muss erstmal laufen zum kaputt gehen *lol*
Wenn das Thema schon angeschnitten wird...Bis jetzt hat noch keiner seine Leistung in Form eine Leistungsdiagramm bestätigt...nur bla bla
Ich würde mich freuen wenn alles paßt...schließlich hatte ich ja auch mal sowas vor einiger Zeit!!!
Messung hin und her,
Fakt ist doch das es genausogut auch singel turbos gibt die Leistungstechnisch mit den Bi-turbos gleich auf sind und wie in einen anderen Thead schon lange besprochen, sollen die Bi-turbos auch kein vorteil haben vom ansprechverhalten her, wie sich der Unterschied natürlich in der größe niederschlägt weiß ich nicht
Wobei interessieren würden mich schon so Gemessene R (bi)Turbos, bzw deren diagramme, da ich vor habe wenn meiner läuft ihn zu messen und dann gerne vergleiche hätte, aber wenn es soweit ist kann ich ja zur not ein neuen thead auf machen wo man dann nur die diagramme und die änderungen angeben kann, aber nicht wieder drum rum redet wie genau so eine messung ist, da dann keiner sagen soll, ja mess erst mal ob deine angaben stimmen und wenn sie stimmen heißt es wiederrum ob die messergebnisse so genau sind.