PredatorAc
- Punkte Reaktionen
- 1
back to topic :-D ^^
Gruß aus Australien!!!
Bitte, wer ist Carbon Kotflugel Hersteller?
Sehr geil!
aber auf dem Vid sieht man das der 4Motion strang fehlt *lol*
mein Reden *noahnung*
und ich sag noch ???
und ich sag noch der allrad fehlt und da du einer von denen bist die nicht genug bekommen an leistung wird dich das ständig ärgern
@jeffro nicht reden von wegen habe ich liegen usw einbauen denn du weißt ich habe beides und viele andere auch und es funktioniert sogar
turbo und 4motion
also jungs ran an died funkensäge noch ist zeit :great:
4motion und turbo funtzt recht gut aber bei ner gewissen ps region stößt selbst das an seine grenzen*roll* 8) *buck*
wenn bei 120kmh im 3ten vollgas alle viere durchdrehen (DSG)...dann ist guter rat teuer*noahnung* ???
Weil du ein Freak bist . Ich hab vorhin gedacht du willst quer aus dem Kreisverkehr raus *lol**lol**lol*
4motion und turbo funtzt recht gut aber bei ner gewissen ps region stößt selbst das an seine grenzen*roll* 8) *buck*
wenn bei 120kmh im 3ten vollgas alle viere durchdrehen (DSG)...dann ist guter rat teuer*noahnung* ???
Ähm im 3ten bei trockenem Wetter alle vier Reifen durchgedreht *buck*
Das klingt irgendwie unglaublich *schock*
Meiner dreht ja im dritten Gang kaum noch die Räder durch *noahnung*
Das du mehr Leistung hast ist ja klar aber da müsste ja dann doppelt soviel Kraft auf die Räder wirken *noahnung*
Achso bei nässe, hätte mich auch schon gewundert wie das dein DSG aushält. Und welche Lader sind nun drauf?