LeonR32
- Dabei seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 647
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich dachte deine Fuhre läuft schon. Du hast doch schon Videos online gestellt oder???
Der erste große Vorteil vom Biturbo ist wir mir mittlerweile aufgefallen ist der Klang :svenni:
Ja das war der 1 stand, mit original ansaugbrücke, lambdasonden am falschen platz originalsoftware, original lmm und einspritzdüsen usw.
Jetzt habe ich ein RS4 LMM, die Größten einspritzdüsen in EV12 bauform 3 bar 440ml bzw 310g und bei 5 bar ca: 575ml, also mit langer metallhülse, verstärkte Pleullagerschalen, ARP 2000 Pleulschrauben, kurze ansaugbrucke ist im bau,wobei diese sogut wie fertig ist, fotos sind auch paar in meinen thead, krümmer kommt jetzt dran, also fange ich warscheinlich heute an, der wird nach dem stossaufladungsprinzip sein oder zumindest so das bank 1 und 2 sich erst im lader vermischen, damit die Lambdasonden jetzt je in eine bank kommen und die werte sich nicht aufschaukeln können.
Wenn Krümmer und Ansaugbrücke fertig sind, dann nur noch neue verrohrung zum llk und fertig, wobei ich nicht weiß ob ich den wasser LLK drin lasse oder vorne nen großen rein mache.
Software habe ich jetzt die gleiche die Paul hatte, wobei diese auf DSG umgeschrieben ist und erst mal getestet werden muss ob alles klappt.
Wie verändert sich denn der klang vom Bi zum normalen turbo??