R-POWER
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:
naja vom aüßeren fast identisch, aber der innenraum??? is leider nicht mein fall mit holz, aber schönes auto :great:Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem .:R und hier im Forum.
Wir "alten Säcke" scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben (siehe meine Galerie). Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt :great:
Klaro, Geschmackssache. Hat sich der Vorbesitzer so ausgesucht und ist sogar aufpreisflichtig. Ich kann damit leben. Mich stört eher das etwas harte Leder. Da gibt es Besseres. Finde ich irgendwo weitere Fotos von deinem .:R?naja vom aüßeren fast identisch, aber der innenraum??? is leider nicht mein fall mit holz, aber schönes auto :great:
naja hab hier ne galerie angelegt, weiß nur selbst noch nicht wie ihr die ansehen könnt ...bin ja neulingKlaro, Geschmackssache. Hat sich der Vorbesitzer so ausgesucht und ist sogar aufpreisflichtig. Ich kann damit leben. Mich stört eher das etwas harte Leder. Da gibt es Besseres. Finde ich irgendwo weitere Fotos von deinem .:R?
ahh wenn du bei alben auf neuste uploads oben gehst sind die bilder noch dabei, der blaue is esnaja hab hier ne galerie angelegt, weiß nur selbst noch nicht wie ihr die ansehen könnt ...bin ja neuling
Ich finde gar nichts und wenn ich suche - egal nach was - dann kommt eine Fehlermeldung. Diese Galerie ist scheinbar nur von Programmierern zu bedienen oder mir fehlen die Rechte. Habe auch irgendwann etwas hochgeladen und finde meinen eigenen Kram nicht mehr wieder. *noahnung* *noahnung*ahh wenn du bei alben auf neuste uploads oben gehst sind die bilder noch dabei, der blaue is es
ehm wie funktioniert das mit der usermap? ich hab hier keine rechte mir die mal anzusehen, wollte nur mal sehen wer noch so aus meiner nähe ist