Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.541
ähhh? Warum?ahhh... ich weiß warum... aber jetzt müsstet ihr es alles sehen :svenni:
ähhh? Warum?ahhh... ich weiß warum... aber jetzt müsstet ihr es alles sehen :svenni:
Wieso Klaus das sehen konnte ist mir unklar.*noahnung*
woher bist denn aus sachsen anhalt??Willkommen :great:
wird ja Zeit das Sachsen-Anhalt mal vorran geht Viel Spass hier!
Gruß
Rene
wie kriegt man eigtl treuesterne???
wie kriegt man eigtl treuesterne???
demzufolge müßte ich 15 sterne bekommen wenns keine begrenzung geben würde.*schock*Ab Registrierung alle 120 Tage einen Stern ! Maximal 7ieben (neun :! gemäß Forumsregeln ... *schock*
und ich habe noch gar keinen schönen stern. nicht mal nen halben!! :motz:
bitte, gebt mir nun auch einen, ich kann nicht mehr warten :anbet:
und ich habe noch gar keinen schönen stern. nicht mal nen halben!! :motz:
bitte, gebt mir nun auch einen, ich kann nicht mehr warten :anbet:
saugeil! vielen dank
aber da ich mercedes abgeschworen habe, kannst du mir bitte nochmal eben ein .:R32 zeichen in bling blong machen??! :great:
Tja Andi - sowas gibt's im Ländle wohl nicht?! Die erste Frage an Reigeschmeckte (Ausländer - also Nichtschwaben) lautet dort: Schaffets auch beim Daimler? Mein Verdacht: Du fährst Volkswagen, weil dort alle anderen Mercedes fahrenSorry no f***ing Bling Bling @ .:R32 *lol*
Ausserdem hab ich jetzt endlich Feierabend und geh meine Z750 noch ne Runde quälen :-D
Tja Andi - sowas gibt's im Ländle wohl nicht?! Die erste Frage an Reigeschmeckte (Ausländer - also Nichtschwaben) lautet dort: Schaffets auch beim Daimler? Mein Verdacht: Du fährst Volkswagen, weil dort alle anderen Mercedes fahren
Zu deiner Kawa: *Neidisch
(Nicht aufs Mopped, sondern auf die Fahrmöglichkeiten bei euch)
Pass auf, dass dir die Straße nicht ausgeht :great:
Schon klar - mitm .:R kämst du beim Daimler auch nicht auf den Werksparkplatz *noahnung*Nene... ich schaff nicht beim Daimler... da verdient man so schlecht *lol*
Ja hier hat es einige schöne Strecken, vor allem auf der schwäbischen Alb. Da kannst es ordentlich krachen lassen oder gemütlich cruisen :great: