burgmensch
- Punkte Reaktionen
- 0
psssst: Du machst die Smilies falschrum!
Prima, ist dir ja geglückt. Wenn ich draufklicke, kommt "du hast keine Berechtigung oder keine Bilder vorhanden" :-/ :-/ *noahnung*upps ich geb mir mehr mühe ab jetzt, versuch grad meine galerie in die signatur einzubinden !*lol*
Prima, ist dir ja geglückt. Wenn ich draufklicke, kommt "du hast keine Berechtigung oder keine Bilder vorhanden" :-/ :-/ *noahnung*
:great: :great: :great: ... und so viiieleDito ! Naja aller Anfang ist schwer
Tut meine eigentlich *schock* ??? :-D
Hallo Digo, hast du auch den Dingo gesehen? :-D Also zum Alter - das ja bekanntlich nicht vor Torheit schützt *Themenwechsel* Jetzt hackt bitte nicht alle auf meinem Holz rum Ich habe das eben so gekauft weils drin war und finde es nicht so schlecht. Strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus - ok passt dadurch nicht zm Charakter des .:R aber unterstreicht seine Vielseitigkeit ..... oder so ähnlich ...Muss ich mir jetzt Gedanken machen? So alt bin ich noch nicht
@R32_Opa Wilkommen! Schönes Auto, und wie ich sehe die S6 TFL? Die habe ich nicht, sonst bis auf Schiebedach auch gleich .
Und ich stimme dir zu, Holz gefällt mir auch nicht.
schon ok - sollte ja auch nur der Versuch einer Rechtfertigung seinja, habe ich
Ich hacke nicht auf deinem Holz rum ich habe nur gesagt, dass es mir nicht so gefällt.
Na prima - und schon haben wir beide einen halben Treuestern :-DJa, muss ja nicht unbedingt da stehen .
(21)
Weil du noch so viele Jahrzehnte .:R-fahren vor dir hastWieso jetzt na prima????
Stimmt, dann hättest du nur noch 3,5 SternchenFür Spammen müsste es einen halben Stern Abzug geben :baeh: :greater:
... also auch diese komische Anzeige?Also ich kann sie sehen, aber sie ist leer .
holz bringt halt nicht die sportlichkeit rüber aber toller geschmack :great:Muss ich mir jetzt Gedanken machen? So alt bin ich noch nicht
@R32_Opa Wilkommen! Schönes Auto, und wie ich sehe die S6 TFL? Die habe ich nicht, sonst bis auf Schiebedach auch gleich .
Und ich stimme dir zu, Holz gefällt mir auch nicht.
häää?! warum sieht man meine galerie nicht?
ich kann alles bilder sehen... und einer hatte auch schon auf mein auto geantwortet eine seite vorher... er meinte er hat den selben .:R nur ohne schiebdeach also muss es doch gehen... bestimmt weil ihr neu seid... bin ich aber eigentlich auch noch
Klaus hat eins deiner Fotos hier weiter oben in den Threat gepostet. Wahrscheinlich deshalb. Wieso Klaus das sehen konnte ist mir unklar.*noahnung*häää?! warum sieht man meine galerie nicht?
ich kann alles bilder sehen... und einer hatte auch schon auf mein auto geantwortet eine seite vorher... er meinte er hat den selben .:R nur ohne schiebdeach also muss es doch gehen... bestimmt weil ihr neu seid... bin ich aber eigentlich auch noch